​Dekorative Blattschale

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 13:34 CET

Mit ihrem sanft gewölbten organischen Design ist die große Schale von Villeroy & Boch ein exklusiver Blickfang. Gleichzeitig bietet die ausladende Form eine Vielzahl von Möglichkeiten für die praktische Nutzung – ein harmonisches Zusammenspiel von Design und Funktionalität. Für Liebhaber des hochwertigen Designs wird die Schale jetzt in neuen bildschönen Dekoren angeboten. Ein wunderbares Stück Design zum Behalten oder zum Verschenken.

Exklusives Design in neuem Look

Die undekorierte Variante Classic White ist der Allrounder für jedes Interieur. Die drei neuen Dekorationen sind inspiriert durch die hochwertigen Dekore Quinsai Garden, Samarah und Golden Oasis.

Quinsai Garden zeigt die üppigen Blüten der Pfingstrose und Magnolie, die Marco Polo während seiner Reise durch China kennengelernt haben dürfte. Das monochrome Paisleymuster bildet dazu einen selbstbewussten Kontrast. Hingegen orientieren sich die grafischen Muster des Golddekors Samarah an der jahrhundertealten Tradition des Orients. Ebenfalls orientalisch anmutend wurde das Dekor Golden Oasis auf der Blattschale angelegt und erinnert an imposante Paläste aus 1001 Nacht. Die Blattschale mit dem exotischen Dekor Amazonia gibt es schon länger im Sortiment. Doch egal für welche Styling-Idee man sich entscheidet: der prachtvolle Charme dieser Schale wird auf jeden Fall begeistern. In allen Varianten ist die Schale sowohl als Einzelstück als auch in Kombination mit der passenden Kollektion ein dekoratives Highlight.

Schenken mit Stil

Mit ihrer imposanten Größe von 47 x 38 cm ist die Schale ein hochwertiges und stilvolles Geschenk für viele Gelegenheiten – entweder in Classic White oder mit einem hochwertigen Dekor. Im Premium Geschenkkarton geliefert, wird sie zum Beispiel zum Jubiläum, Geburtstag oder Weihnachtsfest für Begeisterung sorgen.

Tipp: Dekoration leichtgemacht

Die großzügige, geschwungene Form macht die Blattschale von Villeroy & Boch vielseitig einsetzbar. Ob zuhause oder auch im Eingangsbereich von Office und Agentur bietet sie viele Möglichkeiten. Mit saisonalen Früchten dekoriert lädt die Blattschale zum gesunden Genuss ein und ist gleichzeitig ein optischer Leckerbissen. Bestückt mit einzelnen Blüten oder auch einem gesteckten Blumenbouquet wird sie zum Herzstück der Dekoration auf Sideboard oder Esstisch. Die Idee für das Büro: hier haben die kleinen Süßigkeiten für Zwischendurch garantiert einen großen Auftritt.

Shortcut für Printmedien

Mit ihrem sanft gewölbten organischen Design ist
die Obst-/Dekoschale (47 x 38 cm) ein exklusiver Blickfang für
Ihr Zuhause. Dekorieren Sie Früchte, Blumen oder