Designstarke Geschirrserie für jeden Tag – Colourful Life in neuen, frischen Farben

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 12:32 CET

Frisch und schwungvoll sind die dekorativen Farbakzente der neue Kollektion Colourful Life von Villeroy & Boch. Wie mit einem breiten Pinselstrich gemalt, rahmen Farben wie Winter Sky, Lemon Pie oder Natural Cotton den Rand der Teller und Becher.

Mix & Match in sechs Farben

Green Apple, Lemon Pie, Berry Fantasy, Natural Cotton, Winter Sky und Cosy Grey kann man sowohl komplett in seiner Lieblingsfarbe einsetzen als auch als stylisches Mix & Match arrangieren. Ob man dabei lieber mit eher warmen oder eher kühlen Farben agiert oder beide Anmutungen mischt, bleibt ganz dem individuellen Geschmack überlassen. Und die von den Jahreszeiten inspirierten Farben können passend zur Einrichtung gewählt wie auch als bewusster Farbakzent eingesetzt werden.

Für Colourful Life wurden die Farben mit einer einzigartigen Pinselstrich-Struktur auf die weiße Keramik aufgebracht, wodurch alle Artikel der Serie einen ausgesprochen modernen und zugleich handwerklichen Charakter besitzen. Die Serie umfasst elf ausgewählte Basisprodukte, jeweils in allen sechs Farben: Kaffee- und Espressotasse mit Untertasse, Frühstücks-, Speise-, Suppen- und Pastateller, Bol, Eierbecher und Becher mit Henkel. Positioniert im Einstiegssegment ist Colourful Life eine alltagstaugliche und dennoch designstarke Geschirrserie, die man jederzeit erweitern und ergänzen kann.

Produktinformationen:

• Premium Porcelain