Die Spiegel-Welt von Sanipa – Große Auswahl an Spiegelschränken und Lichtspiegeln

Pressemitteilung   •   Mai 31, 2016 12:04 CEST

Neben designstarken Badmöbelserien und modularen Möbelsystemen bietet Sanipa auch eine große Auswahl an Spiegelschränken und Lichtspiegeln zur perfekten Gestaltung und Ausstattung von Waschplätzen. Die Spiegelschränke aus hochwertigem Aluminium oder in aktuellen, zu den Möbeln passenden Dekoren schaffen mit ihrem intelligenten Innenleben großzügig Platz für alle Utensilien, die man am Waschplatz benötigt, und sorgen so für Ordnung im Badezimmer. Sie sind in vielen Größen erhältlich und erzeugen mit ihrem Licht eine wohltuende Atmosphäre im Bad. Die Lichtspiegel sind ebenfalls in vielen Formaten erhältlich und bieten eine gleichmäßige, blendfreie Ausleuchtung. Die verwendeten LED-Lichtquellen sind dimmbar, und bei verschiedenen Modellen lässt sich die Lichtfarbe wählen. Die modernen LED-Leuchten besitzen eine lange Lebensdauer, sind wartungsfrei und energiesparend.

Zur Wahl stehen Spiegelschränke und Lichtspiegel, die universell eingesetzt werden können- Sie wählen Design und Ausstattung passend zu Ihrem Möbelprogramm.

Universelle Spiegelschränke und Lichtspiegel

Die umfassende, universell einsetzbare Spiegelschrank- und Lichtspiegel-Serie von Sanipa heißt Reflection. Sie kombiniert eine klare Formensprache mit großzügigen Spiegelflächen und einer überwiegend modernen LED-Lichttechnik. Zur Wahl stehen Spiegelschränke mit integriertem horizontalem oder vertikalem Lichtfeld und Spiegelschränke mit Aufsatzleuchten sowie Spiegelschränke, die halb oder komplett in die Wandnische integriert werden können. Reflection ist wählbar mit einem hochwertigen Aluminium-Korpus oder einem Korpus passend zur Möbelfarbe. Die Lichtspiegel Reflection decken mit vielen Formaten, Design-Varianten und unterschiedlichen Lichtsystemen jeden Bedarf ab.

Für das Jahr 2016 hat Sanipa die Serie Reflection um einen variablen LED-Lichtspiegel erweitert, bei dem sowohl die Breite des Spiegels als auch die vertikale Position der Leuchten wählbar ist.

Außerdem wird 2016 ein neuer Spiegelschrank mit integrierter LED-Beleuchtung und Melaminkorpus ins Sanipa-Sortiment aufgenommen, der in allen gängigen Farben und Spiegelschrankbreiten erhältlich ist.

Bilder finden Sie unter:

Über Villeroy & Boch