Einzigartig, edel und elegant – Squaro Prestige bringt exklusiven Luxus ins Bad

Pressemitteilung   •   Jan 14, 2016 15:32 CET

Exklusiver Luxus im Bad hat einen neuen Namen: Squaro Prestige von Villeroy & Boch. Von Hand aufgebrachte Echtholzfurniere veredeln die freistehenden Squaro Edge 12 Badewannen zu Unikaten für höchste Ansprüche. In Form der luxuriösen Squaro Prestige Badewannen wird das prämierte Badewannendesign mit der extrem schmalen Kante und den überzeugenden Vorteilen des innovativen Materials Quaryl® zu einer einzigartig eleganten Sonderedition für all jene, die das ganz Besondere suchen.

Hochästhetisches Design durch Echtholzfurnier

Squaro Prestige ist die Veredelung des mit dem Interior Innovation Award 2014 prämierten Wannendesigns von Squaro Edge 12. Jedes Produkt wird in einer deutschen Manufaktur aufwändig von Hand dekoriert. Der Zeitaufwand für die Dekoration des Wannenträgers liegt bei ca. 32 Arbeitsstunden. Zur Auswahl stehen die Echtholzfurniere Dark Chestnut, Rouble Burl Wood, Satin Walnut, Yew, European Oak und Smoked Oak, die mit einer Lackschicht veredelt werden und jede Wanne zu einem echten Unikat machen. Darüber hinaus wird es Squaro Prestige zukünftig auch mit Leder ummantelt geben, passend zum Säulen-Waschtisch Octagon. Jeder Badewanne wird ein individuelles Qualitätszertifikat von Villeroy & Boch beigelegt.

Die hochwertige, freistehende Badewanne aus der Kollektion Squaro Edge 12 wurde mit Blick auf international angesagte Interior Designs gestaltet, die mit ausgesprochen schmalen, filigranen Formen agieren. Das Highlight von Squaro Edge 12 ist der 12 mm schmale Rand, der sich nur mit dem Material Quaryl® in dieser Weise realisieren lässt. Damit erfüllt Squaro Edge 12 höchste Ansprüche an pure Ästhetik und bietet zugleich einen besonderen Badekomfort.

Über Villeroy & Boch