Erweiterte Produktlinie – One for all: Affinity spielt mit allen Möglichkeiten

Erweiterte Produktlinie – One for all: Affinity spielt mit allen Möglichkeiten

Welcome to the world of Affinity! So präsentiert die Hospitality Division von Villeroy & Boch die Geschirrserie Affinity, die mit Blick auf die besonderen Wünsche und Anforderungen der modernen Gastronomie entwickelt wurde. Das Ergebnis ist eine umfassende Kollektion, die designstark, multifunktional und äußerst robust angelegt und damit den unterschiedlichsten Herausforderungen in Küche und Service optimal gewachsen ist. Und das weltweit.

Kosmopolitisch

Affinity ist ein echter Kosmopolit – die Serie ist auf jedem Kontinent und in jeder Küche zuhause. Und mehr noch: Affinity passt ebenso perfekt in angesagte Design- und Businesshotels wie in Cafés oder Szenebars, aber auch in Groß-, System- und Kettengastronomie. Das puristische Design und die intelligente Multifunktionalität der Serie eröffnen unendliche kreative Kombinations- und Einsatzmöglichkeiten.

Designstark und (multi)funktional

Affinity setzt auf klares Design: Einfache, verständliche Formen mit kleinen Finessen geben dem Geschirr einen ganz eigenen Charakter – dezent stylisch, intelligent konzipiert und vielseitig in zeitlos-modernem Weiß. Affinity kombiniert runde und ovale Elemente. In der Line Extension mit 14 neuen Artikeln finden sich erstmals rechteckige Formen in Gastro-Norm, die perfekt mit dem bestehenden Sortiment harmonieren und doch neue Akzente setzen. So sind unter anderem die runden Frühstücks- und Mokkatassen in Verbindung mit den neuen rechteckigen Untertassen ein echter Hingucker auf dem Tisch.

Als professionelles Geschirrkonzept erfüllt Affinity alle Anforderungen der modernen Küche. Mit vielen verschiedenen Tellern, Tassen und Bechern, diversen Platten, Schalen und Schüsseln, viele davon stapelbar und in Gastro-Norm, ist Affinity die umfangreichste Kollektion im Villeroy & Boch-Sortiment. Darüber hinaus bietet sie auch ungewöhnliche Artikel wie Kompartimentplatten mit Cloche, eine vielseitige Etagere oder die neuen Partyplatten in zwei Größen. Diese haben nicht nur einen modernen Look, sondern auch praktische Vorteile: Auf den rechteckigen Platten finden eine Tasse sowie ein kleiner Snack, ein Stück Kuchen oder Gebäck Platz. Perfekt, um Kaffee, Tee oder Lunch unkompliziert in der Lounge, im Park oder auf dem Zimmer zu servieren. Mit einer intelligenten Artikelauswahl kann man so immer wieder neue kulinarische Welten inszenieren – erlebnisorientiert, vielseitig und effizient zugleich.

Haltbar und nachhaltig

Dass alle Teile spülmaschinen-, mikrowellen- und salamandergeeignet sind, ist selbstverständlich. Das hochwertige Premium Porcelain ist darüber hinaus so robust und strapazierfähig, dass es selbst stärksten Beanspruchungen Stand hält, und das viele Jahre lang. Für die Flachware gewährt Villeroy & Boch daher eine 10-Jahresgarantie auf Kantenschlag. Außerdem ist Affinity Teil des AAA-Programms (Articels Always Available), das die ständige Lieferbarkeit der Kernartikel der Serie garantiert.

Individuell

Individualität pur – das Design von Affinity, insbesondere der breite Rand der Flachware, ist so angelegt, dass es sich hervorragend für individuelle Veredelungen eignet. So können beispielsweise Logos oder Schriftzüge in den Farben des Hauses auf das Geschirr aufgebracht werden. Das Special Design von Villeroy & Boch macht auch andere Custom Made Solutions wie Weißreliefs oder Edelmetallfilets in Gold oder Platin möglich. Oder die Designer von Villeroy & Boch entwickeln einen ganz eigenen Dekor, abgestimmt auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden, und setzen ihn professionell und mit größter Sorgfalt um.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/951bf86d

Simone Struve