Exklusive Referenz im britischen Bath – Villeroy & Boch stattet Restaurant „Johann Lafer at The Gainsborough” aus

Pressemitteilung   •   Jan 05, 2016 16:52 CET

Hochwertiges Hotelgeschirr von Villeroy & Boch ist auf der ganzen Welt zuhause. Mit The Gainsborough Spa in britischen Bath, kommt eine weitere attraktive Adresse hinzu, die ihren Gästen Speisen auf Villeroy & Boch-Geschirr serviert.
Die Hotel & Restaurant Division von Villeroy & Boch hat das Restaurant „Johann Lafer at The Gainsborough“ mit Custom Made Solutions ausgestattet, von denen eine als Vorbild die hochwertige Kollektion La Classica Contura hat. Das Dekor ist inspiriert von Kuppelgewölben und Rotunden italienischer Architektur und die klare Formensprache des Dekors wird durch feine Linien und grafische Muster unterstützt. Als zweites Special Design wurde auf die rechteckige Form Modern Grace ein exklusiv designtes florales Dekor appliziert, das in Zusammenhang mit dem Kochbuch „Zwei Freunde, Eine Küche“ von Johann Lafer steht.

Mit Lafer hat The Gainsborough Spa einen der renommiertesten deutschen Sterneköche und TV-Persönlichkeiten als Namenspatron, der bereits seit vielen Jahren als Testimonial mit Villeroy & Boch zusammenarbeitet. Die Speisekarte ist inspiriert von dem preisgekrönten Kochbuch „Zwei Freunde, Eine Küche“, das Lafer gemeinsam mit dem malaysischen Koch Wai herausgebracht hat, der Corporate Chefkoch der YTL Hotels Group ist.

The Gainsborough Spa ist die jüngste Ergänzung des internationalen Portfolios von YTL Hotels und ihr erstes Hotel in Großbritannien. YTL Hotels ist Teil von YTL Corporation Berhad, ein malaysisches Unternehmen, dessen internationales Portfolio exklusive Hotels und Resorts in Malaysia und Australien sowie luxuriöse Züge, wie den Eastern und Oriental Express, umfasst. The Gainsborough Spa befindet sich im Herzen von Bath, eine attraktive Kurstadt, die für ihr thermales Heilwasser bekannt ist. Bath bietet viele Museen und Sehenswürdigkeiten, die Besucher aus aller Welt anlocken. Die 99 Hotelzimmer von The Gainsborough Spa, die individuell eingerichtet wurden, greifen mit ihrer dezenten Ästhetik auf Elemente der gregorianischen Ära sowie auf zeitgenössische Aspekte zurück und bieten den Gästen einen herrlichen Blick auf Bath. Im Herzen des Spa-Hotels befinden sich drei römische Thermalpools, thermale Becken sowie Saunas, Dampfräume, ein Eisbecken und 11 Entspannungsräume.

Über Villeroy & Boch