For Me – Zeitlose Kollektion für jeden Tag und Anlass

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 10:32 CET

Ob ausgewogenes Frühstück oder gemütlicher Kaffee und Kuchen mit der Familie oder Freunden – mit ihrem schlichten und zeitlosen Design eignet sich die Kollektion For Me für jeden Tag und Anlass. Die reinweißen Basisartikel der Kollektion agieren als universell einsetzbare Glanzstücke, lassen sich unkompliziert mit jeder Villeroy & Boch-Geschirrkollektion kombinieren und komplementieren das harmonische Gesamtbild auf dem gedeckten Tisch.

Dezentes Design für jede Tafel

Dank des zurückhaltenden Designs ist For Me bei jedem Anlass die richtige Wahl und die perfekte Ergänzung zu allen Villeroy & Boch-Kollektionen, mit oder ohne Dekor. Das zeitlose Design agiert mit klaren Linien, sanften Übergängen und gefälligen Formen. Gleichzeitig überzeugt die Kollektion mit einer großen Produktvielfalt, sodass sie für jeden Anlass universell einsetzbar ist. Ergänzt wird For Me in 2020 um Bowl, Multifunktionsteller, Teekanne mit Teefilter, Buttercloche, Kuchenplatte, Eierbecher, Sauciere sowie ein Set aus Salz- und Pfefferstreuer.

Produktinformationen:

• Premium Porcelain