French Garden: Der Flair Südfrankreichs zuhause

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 12:23 CET

Frisch und fruchtig wie ein üppiger Garten voller Obst – das ist French Garden. Mit den Dekoren Antibes und Beaulieu wird die international erfolgreiche Linie um zwei Designs erweitert. Geschirr wie ein idyllischer Sommertag im Grünen: mit reifen Früchten an Blütenzweigen und bunten Schmetterlingen.

Das traditionelle Porzellan-Design French Garden von Villeroy & Boch zeichnet sich durch seine enorme Vielfältigkeit aus. Mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Motiven und Artikeln ist diese Linie ein idealer Alltagsbegleiter.

Kombinieren nach Lust und Laune
Alle Dekorationen der Kollektion French Garden sind untereinander kombinierbar, so dass immer wieder ein neuer frischer Look entsteht. Leuchtende Farben (Hellgelb, Lindgrün) und stilisierte Ranken bilden den Rahmen für das Herzstück des Designs: jede Menge frisches Obst.

Mit Antibes und Beaulieu wird die Serie aus Premium Porcelain auf insgesamt neun bezaubernde Dekore erweitert. Mal sind sie grafisch, mal thront eine kleine Zitrone als Minigriff auf dem Deckel der Marmeladendose. Beste Voraussetzungen für ein immer wieder überraschendes Mix & Match am Frühstückstisch oder zur Kaffeezeit. Die Neuen bei French Garden gehen mit reifen Äpfeln, Birnen, Pflaumen, Blaubeeren und Kirschen an den Start. Köstlich!

Traditionell und kosmopolitisch
Vielleicht ist es das Geheimnis des großen internationalen Erfolgs von French Garden, dass in dieser Linie ein kleines Stückchen Heimat steckt? Auf Tellern und Tassen, Schalen und Dosen reifen die schmackhaftesten Früchte vieler Regionen dieser Welt.

Shortcut für Printmedien
Äpfel, Birnen, Pflaumen, Kirschen – das
Porzellan French Garden ist wie ein kleiner
Obstkorb. Ganz neu: die Serien Antibes