Frühlingskollektion 2020 – So bunt und fröhlich wird das nächste Osterfest

Pressemitteilung   •   Dez 04, 2019 15:13 CET

Was braucht man für ein rundum vergnügtes Osterfest mit der ganzen Familie oder lieben Freunden? Natürlich feine Leckereien, am besten selbst gemacht, und dazu frühlingsfrische Blumen, fröhliche Hasen und ganz viele bunt bemalte Eier. Ob beim ausgiebigen Osterbrunch oder gemütlichen Festtagskaffee, die Frühlings- und Osterkollektionen von Villeroy & Boch sorgen mit wunderschönem Geschirr und jeder Menge österlicher Dekoration für beste Laune.

Bunny Tales und Easter Bunnies – Niedliche Langohren

Der Osterhase ist der absolute Liebling von Groß und Klein, vor allem wenn er, wie in der nostalgischen Kollektion Bunny Tales, gleich seine ganze Familie mitbringt: Mama Emma, Opa Hans und die Kinder Anna, Max und Paul, die fleißig Eier bemalen. Der Hasenopa weiht diesmal seine Enkel Anna und Max in die Geheimisse der perfekten Eiermalerei ein und zeigt ihnen ganz besondere Techniken. Wie die kleinen Langohren so die schönste Eierkunst fabrizieren, zeigen verschiedene farbenfrohe, von Hand bemalte Porzellanfiguren. Dazu gibt es passende Ornamente für den Osterstrauß und ein Windlicht.

Die beliebten Easter Bunnies wurden diesmal mit einem zarten Blütenkranz fein geschmückt. Mit ihren niedlichen rosa Pfötchen sind die kleinen braun-weißen Porzellanhasen einfach unwiderstehlich.

Spring Fantasy – Bowls, Becher & Co.

Die Geschenkartikel von Spring Fantasy gibt es 2020 mit Bunny Tales-Dekor. Zur Wahl stehen sechs verschiedene Bowls, ein Becher, eine Vase, Platzsets, ein Tischläufer und Ornamente für den Osterstrauß, die alle mit viel Liebe zum Detail verziert sind. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich wieder die Hasenkinder Emma, Max und Paul bei ihrem fröhlichen Ostertreiben, wunderschön kombiniert mit typischen Frühlingsblüten, frischen Zweigen, Schmetterlingen und kleinen Vögeln.

Annual Easter Edition – Sammlerstücke für Osterliebhaber

Star der Annual Easter Edition 2020 ist die kleine Anna, die ein ganz besonders schönes Osterei dekoriert hat. In zarten Farben gehalten sind Eierbecher, Teller, Schale, Becher und Porzellan-Ei echte Sammlerstücke. Teller, Schale und Becher sind zudem mit einem zarten goldenen Filet versehen und so besondere Geschenke für Liebhaber eines traditionellen Osterfests. Alle Artikel der Annual Easter Edition haben einen goldenen Bodenstempel, der auf das Editionsjahr hinweist, sind einzeln in exklusiven Geschenkkartons verpackt und ausschließlich im Editionsjahr erhältlich.

Spring Awakening – Zarte Blumen

Die Kollektion Spring Awakening ist mit ihrer großen Artikelauswahl ideal für den Osterbrunch. Das Geschirr, das Teile in Blumenform und klare, runde Artikel kombiniert, und die vielen Accessoires aus feinem Porzellan sind farbenfroh mit typischen Frühlingsblumen wie Tulpen und Narzissen dekoriert. Für 2020 kommen eine Kanne mit Deckel sowie Teelichthalter und Ornamente in Form von Mini-Kaffeegeschirr neu ins Sortiment. Mehr Abwechslung auf dem Ostertisch kann übrigens erreicht werden, wenn Spring Awakening mit Colourful Life Lemon Pie oder Colourful Life Green Apple kombiniert wird – die Farben der Kollektionen sind perfekt aufeinander abgestimmt.

Bilder zum Download: