Für jeden Tag und für besondere Anlässe – Glasserie Boston: Neue Artikel mit funkelndem Diamantdekor

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 10:30 CET

Hochwertiges Kristallglas mit einem ausdrucksstarken Facettenmuster – die Kollektion Boston gehört seit vielen Jahren zu den absoluten Lieblingen aus dem Villeroy & Boch-Glassortiment. Die robusten Trinkgläser und Schalen mit der vollflächigen Rauten-Optik funkeln auf dem gedeckten Tisch unwiderstehlich charmant, ganz nach Geschmack in Klarglas oder in den fünf Farben Red, Blue, Green, Rose und Smoke. Dabei sind die attraktiven Hingucker nicht nur rundum alltagstauglich, sondern mit ihrer klassischen Anmutung auch perfekt für festliche Anlässe.

Um Boston noch vielseitiger zu machen, wurde die Serie erweitert: Neu sind ein Krug für zum Beispiel Saft oder Mineralwasser, eine große Schüssel und Kerzenhalter in zwei Größen, die man auch als Vasen verwenden kann – alle aus hochwertigem Kristallglas. Außerdem kommen eine Champagner-/Dessert-Schale, ein Platzteller sowie ein Salat-/Dessertteller hinzu, die alle klar und in Farbe erhältlich sind.

Das bestehende Boston-Sortiment umfasst Kelche für Weißwein, Rotwein, Wasser und Sekt, alle mit betont kurzem Stiel und Schliffornament, einen niedrigen und einen hohen Becher, ein Schnapsglas sowie eine kleine Schale, die alle sowohl in Klarglas als auch in Farbe angeboten werden. Die eleganten, klaren und die verspielten, farbigen Glasartikel von Boston laden zu kreativen Tischgestaltungen ein.

Passend zu den beliebten Boston-Gläsern gibt es die gleichnamige Besteckserie, die den markanten Diamantschliff in hochwertigem Edelstahl 18/10 interpretiert. Der Artikelumfang bietet mit insgesamt 16 verschiedenen Teilen für jede Gelegenheit das richtige Besteck.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/b14769a0