Gold für Grand Royal

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 12:07 CET

Go for Gold! Das Edelmetall ist allgegenwärtig: in Design, Architektur, Mode und Innenausstattung. Schon ein Hauch von Gold veredelt jedes Design und gibt der Tischdekoration edlen Glanz. Villeroy & Boch bringt diesen luxuriösen Effekt jetzt auf eine der beliebtesten Glas Kollektionen: Grand Royal bekommt Akzente in Gold.

Die Wein-, Wasser- und Champagner-Gläser der Linie Grand Royal haben Klasse: mit feinen Kristallschliff auf schlichter Form sind sie im höchsten Maße kompatibel auf Tisch und Tafel. Kombiniert mit Geschirr Kollektionen wie Amazonia, Golden Oasis oder Samarah machen diese Gläser den festlichen Look perfekt – einfach ideal für die großen Festtage des Jahres. Wer es etwas weniger opulent möchte, nutzt das filigrane Design im modernen Stilmix – entweder solitär oder als exklusives Highlight für den angesagten Vintagelook.

Handwerklich vereint die Kollektion Grand Royal zwei große Fähigkeiten der Glaskunst: jedes Glas ist mundgeblasen und von Hand geschliffen. Die hohe Qualität macht die Gläser robust genug für den täglichen Gebrauch: zum Genießen, zum Feiern, zum Anstoßen auf die glücklichen Momente des Lebens.

Produktinformationen:
• mundgeblasen