Gute Gründe für einen Outdoor-Whirlpool – Wellness, Spaß und Individualität

Pressemitteilung   •   Apr 12, 2018 13:14 CEST

Gute Gründe für einen Outdoor-Whirlpool – Wellness, Spaß und Individualität

Ein schönes Bad kann wahre Wunder wirken, denn es fördert nicht nur den Stressabbau nach einem langen Arbeitstag, sondern sorgt auch noch für einen erholsamen Schlaf, sodass man revitalisiert in den neuen Tag startet. Schon die alten Römer und Griechen wussten um die heilende Wirkung des Bades. Eine über Jahrhunderte bewährte Tradition erlebt ein frühlingshaftes Erwachen mit den Outdoor-Whirlpools von Villeroy & Boch. So wird die heimische Terrasse ganz einfach zum Spa.

Balsam für Körper und Seele

Die positiven Auswirkungen des Whirlpools sind längst kein Geheimnis mehr: Die heilende Wirkung der Wassermassage wird bereits seit einigen Jahren erfolgreich in der Hydrotherapie eingesetzt. Durch den sanften Auftrieb des Wassers werden Gelenke und Wirbelsäule spürbar entlastet und die Muskulatur besser durchblutet - Wasserdruck und Wärme sorgen für einen gesunden Blutdruck und ein entspanntes Gefühl. Die Massagefunktion im Whirlpool lockert die Muskulatur bei schmerzhaften Verspannungen. Je nach Belieben können die Whirlpools mit einer maßgeschneiderten Anordnung der JetPaks™ ausgestattet werden, sodass gezielt bestimmte Muskelgruppen massiert werden. Die wohltuende Kombination von Massageeinheiten und warmen Wasser lassen die Muskeln entspannen und dienen der Regeneration nach Beanspruchung.

Entspannte Zeit mit Familie und Freunden

Neben den zahlreichen gesundheitlichen Vorteilen, ist der Outdoor-Whirlpool ein richtiger Freizeitspaß für die Familie und Freunde. Ein wahres Multitalent also, ob mit drei Sitzplätzen für das Whirlen im kleinen Kreis oder mit acht Sitzplätzen für die Poolparty mit Freunden und Familie. Die wind- und wetterfesten Außen-Whirlpools von Villeroy & Boch bieten ganzjährlich Spaß im eigenen Garten. Dank der komfortablen Sitzanordnung wird eine entspannte Kommunikation im geselligen Beisammensein einfach gemacht.

Das Energiesparwunder

Entgegen einiger Behauptungen entspricht bereits eine 10-minütige Dusche einem Vollbad. So entpuppt sich der vermeintliche Stromfresser Whirlpool als echtes Energiesparwunder. Aufgrund der guten Isolation der Villeroy & Boch Whirlpools wird nur wenig Energie aufgebracht, um das Wasser auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Da 90 % der wasserführenden Rohre im Innenraum des Pools verlegt sind, geben diese zusätzlich Wärme an das Wasser ab, sodass kein Wärmeverlust entsteht. Zusätzlich erleichtert das innovative Filterreinigungssystem die Reinigung des Wassers, sodass ein Wasserwechsel nur 3-4 Mal im Jahr notwendig ist – das spart Zeit und Geld.

Für jeden Wunsch das passende Modell

Villeroy & Boch bietet mit der Premium-Line, Design-Line, Comfort-Line und der X-Series individuell gestaltbare Whirlpools, die je nach Geschmack, Größe und Budget in dem Whirlpool-Finder auf der Villeroy & Boch Website zusammengestellt werden können. In jedem Modell befinden sich individuell einstellbare JetPaks™ mit fokussierbaren Düsen, die immer genau mit der Intensität arbeiten, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entsprechen. Neben der einfachen Bedienung per App oder Touchscreen-Panel, bieten die verschiedenen Modelle mit Nackenpolsterung, integrierter Stereoanlage und stimmungsvoller Beleuchtung einzigartigen Komfort.

Mehr Informationen unter:

www.villeroyboch.com/outdoorwhirlpools