Handgefertigtes Design: Perfektion in vier Lagen Glas

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 11:25 CET

Die neuen handgefertigten Einzelstücke der Oronda Serie sind mehr als nur klassische Vasen, sie sind dekorative Designelemente. Der bei jedem Produkt individuelle Marmoreffekt in leuchtendem Orange oder brillantem Blau mit weißen Akzenten entsteht durch handwerkliche Perfektion in vier Lagen Glas.

Die in zwei Größen und Farben erhältlichen Vasen erweitern das Sortiment von Villeroy & Boch und kommen sowohl solo als auch mit Blumen bestückt zur Geltung. Egal ob Wohnzimmer, Essbereich oder Wintergarten: diese Vasen machen das Wohnen schöner.

Große Blumensträuße gekonnt in Szene setzen
Die klassisch bauchig geformte Vase ist ideal für großzügig aufgebundene Blumen geeignet. Sie bietet Platz und Halt für einen üppigen Blumenstrauß, zum Beispiel auch aus dem heimischen Garten. Mit einem Strauß aus großen Hortensienblüten und ein paar dekorativen Blättern dazu wird die blaue Oronda Vase zum leuchtenden Eyecatcher. Durch den individuellen Marmoreffekt und Lichtspiegelungen auf der glatten Oberfläche wirkt das Design organisch. Diese lebendige Optik lässt sich wunderbar nutzen, um Blumenarrangements zu jeder Jahreszeit wirkungsvoll in Szene zu setzen. Das geht ganz einfach: Wie wäre es zum Beispiel mit ein paar Zweigen voller buntem Herbstlaub in der orangefarbenen Vase?

Behalten oder Verschenken?
Mit ihren zwei Größenvarianten (21 x 20 cm sowie 17 x 16 cm) und der unterschiedlichen Farbgebung eignet sich die Neuheit von Villeroy & Boch ideal als Geschenk für viele Gelegenheiten. Wählen Sie die große oder kleine Variante passend zum Anlass: Geburtstag, Jubiläum, Housewarming-Party oder eine Einladung zum festlichen Dinner. Sie sind zudem attraktive Accessoires zur Ergänzung klassischer Tischkultur auf Hochzeitslisten.

Als Alternative zum trendigen Marmoreffekt gibt es die Vase Oronda auch als vollfarbige Version. Sechs moderne satte Farben in je zwei Größen stehen in dieser Serie zur Auswahl. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Behalten oder Verschenken?

Bilderlink: http://pro.villeroy-boch.com/mdp/sk/550596206c/Oronda