Kaffee: Heiße Liebe mit Aroma

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 08:45 CET

Was wären wir nur ohne Kaffee? Egal ob Espresso doppio aus der Profi-Maschine oder eine handgefilterte Wiener Mélange: Kaffee ist Genuss, Entschleunigung und Geselligkeit – alles in einer Tasse. Passende Becher und Tassen für Kaffee-Spezialitäten aller Art bietet Villeroy & Boch in vielfältigen Kollektionen: Coffee Passion, Caffè Club und NewWave Caffè.

Funktionales Design für Coffeelover

Funktionale Details machen den Unterschied: die Produkte der Kollektion Coffee Passion sind ergonomisch geformt. Dank des extra runden Bodens und dem Abstand zwischen Boden und Rand entsteht eine optimale Crema – ideal für den perfekten Genuss. Das Tassensortiment gibt es mit und ohne Henkel. Die doppelwandigen Becher sind zusätzlich hitzeisolierend. Eine breite Auswahl an Tassen bis hin zum doppelwandigen Kaffeefilter aus Premium Porcelain lässt keine Wünsche offen.

Willkommen im Caffè Club

Die neue Serie Caffè Club Floral Touch ergänzt die klassisch schlichte Kollektion mit einem zarten Blütenrelief: zu Hause wie auch im Büro ein optisches und haptisches Highlight. Das funktionale Design ist in Form und Größe perfekt auf verschiedene Kaffee-Spezialitäten abgestimmt.

Kaffee Genuss und Sammeler-Leidenschaft

Villeroy & Boch verbindet Kaffeeliebe und Sammlerglück: NewWave Caffè Cities of the World präsentiert auf dem Becher mit dem signifikant geschwungenem Henkel die Metropolen dieser Welt. Die Kollektion NewWave Caffè Animals zeigt 2017 vier naturnah abgebildete Schmetterlinge, die mit jeder Tasse Kaffee etwas mehr Farbe in den Tag bringen.

Shortcut für Printmedien:

Egal ob Espresso oder Wiener Mélange – in der
richtigen Tasse entfaltet sich das Kaffee Aroma doppelt
gut. Funktionales Design für Coffeelover in weißem
Premium Porcelain mit besonders schönen Details: Coffee
Passion, Coffee Club und New Wave Caffè. Gesehen
bei Villeroy & Boch (im Fachhandel und online)

Bilderlink: