Klare Linien und eine feine Schliff-Optik – Opéra und Opéra Smoke: Elegante Trinkgläser für stilvolle Tischgestaltungen

Pressemitteilung   •   Feb 06, 2019 08:31 CET

Eine traditionelle Formensprache und feine Details verleihen den neuen Kristallglas-Serien Opéra und Opéra Smoke von Villeroy & Boch eine klassische Anmutung, die auf stilvoll gedeckten Tischen wunderbar zur Geltung kommt.

Das Design von Opéra und Opéra Smoke verbindet klare Linien mit einer eleganten Dekoration: Die Kelche bzw. Becher sind gerade gehalten, während der Stiel eine feine Facettenschliff-Optik zeigt. Die klare Variante passt zu Geschirren mit oder ohne Dekor und wirkt dabei stets hochwertig. Das zurückhaltende Rauchgrau Smoke setzt einen sanften Farbakzent zu allen reinweißen Geschirren. Außerdem harmoniert das transparente Grau sehr schön mit Serien wie Mariefleur Gris oder Audun, deren Dekorationen ebenfalls mit Grautönen begeistern.

Zur Wahl stehen jeweils ein Rot- und ein Weißweinglas, ein Wasserglas und eine Sektflöte, die mit kurzen Stielen als solide Pokale ausgeführt sind, sowie zwei unterschiedlich hohe Becher. Alle Gläser werden als 4er Sets angeboten.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/0057a6ee