La Scala Patina – Design im angesagten Vintage-Look

Pressemitteilung   •   Mär 01, 2018 16:50 CET

La Scala Patina – Design im angesagten Vintage-Look

Vintage ist Trend: Wenn ein Gegenstand viele Jahre lang benutzt wurde, darf man ihm das ruhig ansehen. Gebrauchsspuren wie Risse oder abgesplitterte Farbe werden nicht retuschiert, sondern selbstbewusst demonstriert. Patina ist „en vogue“ und weil es manchmal ziemlich lange dauert, bis sich der Zahn der Zeit auf charmante Weise zeigt, hilft Villeroy & Boch dem Alterungsprozess nun nach. Genau wie bei dem neuen Dekor La Scala Patina von Villeroy & Boch.

Das Dekor La Scala Patina versieht die Produkte der Bestseller-Serie La Scala mit einem Filet im Fahnen- und Randbereich, das sich durch die markante, unregelmäßige Linienführung auszeichnet, die die Sichtkanten der neobarocken Form betont. Das nostalgische Design von La Scala wirkt dadurch authentisch und lässig elegant.

Das Sortiment von La Scala umfasst mehr als 40 Einzelteile, darunter viele stapelbare Artikel, die sich bestens für den täglichen Gebrauch im Restaurant- und Bankett-Bereich eignen. Mit La Scala Patina eröffnen sich nun neue Möglichkeiten, Küchenkreationen ausgesprochen trendstark zu präsentieren – nicht nur, aber auch in angesagten Interior Designs im Retro-Style.