Love is on the table - Liebevolle Geschenke von Villeroy & Boch zum Valentinstag

Pressemitteilung   •   Jan 23, 2018 16:06 CET

Blumen, Pralinen, Schmuck oder einfach Zeit zu zweit? Am Valentinstag geht es vor allem darum, seinen Liebsten eine Freude zu bereiten und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Villeroy & Boch feiert dieses Jahr den „Tag für die Liebsten“ ‑ und regt mit vielfältigen Geschenkideen das ganze Jahr über zum Verwöhnen an. Schließlich bereitet Edles aus Porzellan und Glas gegenüber Blumen und Pralinen so viel länger Freude.

Magische Momente

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Kerzenschein für ein romantisches Dinner oder eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin ist, findet in der neuen Serie Coloured Delight passende Teelichthalter aus hochwertigem Kristallglas. Als bunt gemischte Gruppe oder einzeln arrangiert, schaffen die Teelichhalter der Kollektion Coloured Delight magische Momente wie in 1001 Nacht. Sie harmonieren farblich perfekt und setzen funkelnde Highlights auf dem gedeckten Tisch und im Interieur.

Liebe geht durch den Magen

Ein Satz, der nicht umsonst viel zitiert wird ‑ steht doch ein selbst gekochtes Essen für ganz besonders viel Zuneigung und Wertschätzung. Mit dem frischen Design von Colourful Life lässt sich ganz einfach eine romantische Tafel für Zwei oder ein casual Dinner für Freunde decken. Die verschiedenen Farben – darunter auch ein romantischer Rotton – harmonieren perfekt mit den Teelichthaltern der Serie Couloured Delight.

Frühstück im Bett?

Wer wird nicht gerne mit einem gemütlichen Frühstück im Bett überrascht? Mit dem neuen Dekor Floral Touch der Serie Caffè Club werden die Blumen direkt mit serviert. Das Dekor ergänzt die klassisch schlichte Kollektion mit einem zarten Blütenrelief: ein optisches und haptisches Highlight. Das funktionale Design ist in Form und Größe perfekt auf verschiedene Kaffee-Spezialitäten abgestimmt und das Croissant kann auf dem passenden Teller mitserviert werden.

Rosige Aussichten

Mit Blumen ist man am Valentinstag immer auf der sicheren Seite, sodass die passende Vase von Villeroy & Boch ein idealer „Partner“ bei dieser Geschenkidee ist. Oder aber man verschenkt Unvergängliches und wählt eines der kleinen Präsente aus der floralen Kollektion Rose Cottage aus. Damit liegt man genau richtig, wenn etwas Besonderes mit natürlich-nostalgischem Charme gefragt ist. Die Artikel sind in hochwertigen Verpackungen erhältlich und somit ideal zum Verschenken, auch für die beste Freundin, die Nostalgie und einen guten Tee liebt.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/2455d399