Marmory – Trendthema „Marmor“ trifft Porzellan

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 10:05 CET

Teller im trendigen Marmor-Look – das bietet die neue Kollektion Marmory von like by Villeroy & Boch Group und bringt das Thema „Marmor“, das zurzeit das Interior Design weltweit erobert, auf den Tisch. Die unverkennbare, sanft durchscheinende Marmor-Optik mit den typischen Adern sieht in sattem Schwarz und reinem Weiß überraschend authentisch aus. Und dabei ist das Geschirr viel praktischer und unkomplizierter als der Naturstein selbst. Denn es ist spülmaschinenfest und damit absolut alltagstauglich. Erhältlich sind Teller in zwei Größen, dazu eine schlichte, weiße Tassen, alles einzeln oder zusammen als Set – perfekt für echte Wow-Momente.

Marmory kann man solo einsetzen oder mit der Kollektion Voice Basic kombinieren. Tassen, Teller, Bowl und Schüssel von Voice Basic sind echte Allrounder, die durch ihre natürliche Schlichtheit zu Lieblingsstücken auf dem Tisch werden. Schlichte, moderne Formen, pures Weiß und hohe Funktionalität, so geht der Charme des Besonderen.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/cd695e23