Neue Kollektion im Pottery Look – Crafted für angesagte Foodstylings und trendige Tischarrangements

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 09:30 CET

Mit einem frischen und modernen Pottery-Look überrascht die neue Kollektion Crafted von like by Villeroy & Boch Group. Jedes Teil sieht ein bisschen anders aus: Tassen, Teller & Co. bekommen durch eine Reaktiv-Glasur auf Premium Porcelain leicht unterschiedliche Farbtöne und Texturen, wodurch jedes einzelne Stück ein Unikat wird – ideal für angesagte Foodstylings und trendige Tischarrangements. Dabei ist die Kollektion spülmaschinen- und salamanderfest sowie mikrowellensicher.

Die Design-Idee von Crafted setzt auf runde Formen und kräftige Farben: Kaffeetasse und Becher, Untertasse, Speise- und Frühstücksteller, der tiefe Teller und die Bowl sind betont pur, unkompliziert und so vielseitig, dass sie zu jeder Tageszeit Verwendung finden und immer toll aussehen – vom Frühstück bis zum legeren Abendessen. Die Farben Breeze und Denim, ein wolkiges Grau-Grün und ein verwaschenes Jeans-Blau, beide abgesetzt mit einem kräftigen Töpferton-Braun, machen das Geschirr authentisch. Für Abwechslung auf dem Tisch sorgen die Kombinationsmöglichkeiten: Ob man jede Farbe für sich nimmt oder beide im Mix & Match kombiniert, das Ergebnis versprüht stets einen mediterranen Touch und sorgt für Urlaubsstimmung.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/b0ae0c06