Ostern: ein fröhliches Fest mit Geschichten von Hasen & Hühnern

Pressemitteilung   •   Mär 16, 2018 10:12 CET

Ostern: ein fröhliches Fest mit Geschichten von Hasen & Hühnern

Auf der Ostertafel dreht sich alles rund ums Ei: hier brüten Hühner auf dem Nest, da läuten fleißige Osterhasen und pastellige Blüten den Frühling ein. Die vielfältigen Kollektionen und Neuheiten von Villeroy & Boch sind dekorative Hingucker für das große Familienfest. Jetzt kann der Osterhase kommen.

Spring Awakening: Zarte Blüten für den Frühling

Zarte Frühlingsboten wie Osterglocken, Tulpen und Schneeglöckchen auf dem feinem Porzellan Spring Awakening sorgen für gute Laune. Das stimmungvolle Frühstücks- und Kaffeegeschirr mit verschiedenen Eierbechern und -Servierplatten ist aufwändig dekoriert mit naturgetreu gemalten und modellierten Hühnern oder mit Hasen-Motiven im Millefleur-Muster. So wird der Brunch mit Familie und Freunden zum ganz besonderen ersten Frühlingserlebnis der Saison. Die originelle Dekoidee: Teelichthalter in Blüten-Optik.

Spring Fantasy: Hat jemand den Osterhasen gesehen?

Passende Accessories für die Ostertafel und Dekoration für das frühlingshafte Zuhause: romantische Körbchen und Dosen, Vasen mit zartem Blüten-Dessin und Häschen-Figuren machen das Porzellan Spring Fantasy zum festlichen Hingucker. Die klassischen Motive sind besonders für die kleinen Gäste ein großes Vergnügen. Ob wohl feine Oster-Naschereien in den hübschen Dosen versteckt sind?

Annual Easter Edition: Schöne Geschenke für Sammler

Die jährliche Oster-Kollektion für Sammler zeigt den Osterhasen in Aktion: er fährt im schnellen roten Flitzer, radelt durch den Frühling oder zieht einen Wagen voller Osterüberraschungen. Die phantasievollen Artikel in zarten Farben sind ein Spaß für Groß und Klein und außerdem eine wunderbare Geschenk-Idee für traditionelle Fans des Familienfestes.

Als Geschenke besonders beliebt ist die jährliche Oster-Kollektion von Villeroy & Boch: zarte Blumen-Glöckchen, filigrane Blüten-Anhänger und dekorative Hasenfiguren aus feinem Porzellan.

Shortcut für Printmedien:

Auf der Ostertafel dreht sich alles rund ums Ei.

Hier brüten Hühner auf dem Nest, da läuten fleißige

Osterhasen und pastellige Blüten den Frühling ein.

Die vielfältigen Kollektionen und Neuheiten von

Villeroy & Boch sind dekorative Hingucker für das