​Schöner Schenken mit Villeroy & Boch

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 09:11 CET

Geschenke machen glücklich! Es gibt so viele schöne Anlässe – große wie kleine – die mit dem passenden Präsent in bester Erinnerung bleiben. Familiäre Feierlichkeiten wie Geburtstag, Hochzeit oder Taufe sind die klassischen Feste für hochwertige Geschenke. Aber auch kleine Events wie eine Housewarming-Party oder die bestandene Abschlussprüfung sind ideale Anlässe für kleine Aufmerksamkeiten. Bei Villeroy & Boch findet man unter www.villeroyboch.com/geschenke für jeden Anlass das passende Geschenk.

Lifestyle: Kleine Geschenke mit großer Wirkung

Oft sind es die kleinen Details, die einen gedeckten Tisch festlich erstrahlen lassen oder das Zuhause so richtig gemütlich machen. Ein ideales Mitbringsel sind Teelichthalter von Villeroy & Boch in frühlingsfrischen Farben: sie machen aus jedem Tisch im Handumdrehen eine Festtafel. Die Kollektion Coloured Delight aus facettiertem Kristall setzt mit pastelligen Tönen wie Green Apple, Lemon Pie oder Berry Fantasy die Farbtrends der Frühlings- und Sommersaison 2017 um.

Ein echter Hingucker: die Vase Oronda, die sich mit ihrer Vielfalt an Formen und Größen ideal mit jedem Einrichtungsstil kombinieren lässt. Mit einer breiten Palette an natürlichen Farbtönen – von arktisch Weiß bis zu sattem Kirschrot – sind diese Vasen gleichzeitig ein Design-Objekt.

Perfekt ergänzt: Präsente aus Premium Porcelain

Passend zu beliebten Geschirrserien wie z.B. Country, Mariefleur oder Artesano bieten die Geschenk-Kollektionen von Villeroy & Boch eine breite Auswahl an dekorativen Präsenten. Die feinen Accessoires aus Premium Porcelain wie z.B. Kerzenhalter, Vide Poche, Pralinenschälchen oder Vasen der Gift Collection harmonieren perfekt mit der jeweiligen Serie und komplettieren die stilvolle Tischdekoration.

Sammlerstücke für Kaffeeliebhaber

Schwungvoll, harmonisch und immer wieder neu: das sind die Sammler-Becher der Kollektion NewWave Caffè. Die Becher der Serie NewWave Caffè Cities of the World mit detailgetreuen Städtemotiven verbinden Reiselust und Kaffeeliebe weltweit – von Helsinki bis Sydney. Neu: vier Schmetterlings-Motive aus der Serie NewWave Caffè Animals of the World. Ein ideales Geschenk für Freunde, Familie oder auch einfach mal zum selbst behalten.

www.villeroyboch.com/nwcities

Shortcut für Printmedien:

Schöner Schenken mit Villeroy & Boch.
Hier finden Sie passende Präsente für jede Gelegenheit:
www.villeroyboch.com/geschenke

Sammlerbecher für Kaffeeliebhaber, trendige
Design-Vasen und Accessoires für einen modernen Lifestyle.
Schenken leicht gemacht mit dem Geschenke-Finder auf

Bilderlinks: