Smart Servieren und Genießen mit Leidenschaft

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 10:12 CET

Kochen liegt voll im Trend! Gesunde saisonale Rezepte sind dabei ebenso wichtig, wie das Präsentieren und Genießen an sich. Der schön gedeckte Tisch steht längst nicht mehr nur bei kleinen und großen Familienfesten im Fokus, er dient auch als Treffpunkt für gemütliche Momente mit Freunden. Die Passion Kollektionen sind Zeitgeist und Design pur.

Passion für Pizza, Pasta, Suppe und BBQ

Das funktionale Design der Passion Kollektionen bietet eine große Vielfalt durchdachter Details: Pizza lässt sich auf den Platten von Pizza Passion stilvoll Stück für Stück servieren und die extra tiefen Pasta Passion Teller überzeugen mit einer integrierten Mulde zum Aufwickeln der Spaghetti – ganz ohne Löffel, echt italienisch. Die große Auswahl an kompatiblen Deckeln, Schälchen und Schüsseln macht Soup Passion zum Allrounder in der Suppenküche. Für Grillfans liefert die Kollektion BBQ Passion einfallsreiche Details: Soßen, Dressings und der Saft des Grillgutes sind durch Kompartiments voneinander getrennt, Grillspieße lassen sich am Tellerrand oder mittig arretieren und für Burger bietet die neue Burger Plate eine perfekte Bühne.

Funktionales Design für mehr Spaß am Essen

Die Passion Specials orientieren sich an weltweiten Food Trends, wie z.B. der modernen asiatischen Küche und der neuen Vorliebe für beste hausgemachte BBQ Burger. Erweiterungen der verschiedenen Serien mit neuen funktionalen Details überraschen immer wieder aufs Neue und komplettieren die Möglichkeiten. Ein Design wie gemacht für modernes Kochen und Spaß am Essen. Guten Appetit!

Shortcut für Printmedien:

Modernes Design mit einzigartigen Details:
die Passion Kollektionen für Pizza und Pasta,
Suppe und BBQ machen das Kochen und Servieren
mit praktisch durchdachten Details zum ganz besonderen Vergnügen.
Für noch mehr Spaß beim Kochen und Genießen.
Von Villeroy & Boch (im Fachhandel oder online auf www.villeroy-boch.com)

Bilderlinks :