Special Design – Kreativer Gestaltungsservice erfüllt individuelle Kundenwünsche

Pressemitteilung   •   Dez 17, 2015 16:53 CET

Der starke, globale Trend, der zurzeit alle Lebensbereiche erfasst, findet sich auch in der Hotel- und Gastronomiebranche wieder. Persönliche und stark emotionsbeladene Aspekte werden (selbst-)bewusst in Szene gesetzt. Ob auf dem Teller oder auf dem Tisch, die Kreativität der Küche und die Präsentation der Speisen werden zum Ausdruck der Individualität des Hauses, die der Gast ganz unmittelbar erleben kann.

Die Hotel & Restaurant Division von Villeroy & Boch setzt seit vielen Jahren auf die perfekte Speisen-Inszenierung mit designstarken Geschirrteilen: Ungewöhnliche Formen, extravagante Farben und Dekore unterstreichen dezent und eindringlich zugleich die besondere Exklusivität und Qualität der Küche.

Individualität pur

Um ihren Kunden in Hotellerie und Gastronomie noch mehr individuelle Möglichkeiten zu eröffnen, bietet die Hotel & Restaurant Division einen besonderen kreativen Gestaltungsservice an: Special Design erfüllt individuelle Kundenwünsche. Dank der herausragenden Dekortechnik ist Villeroy & Boch in der Lage, Spezialanfertigungen zu realisieren, abgestimmt auf die Ideen und Wünsche der Kunden. Gleichgültig, ob Embleme oder Logos der Kunden auf Geschirr, Bestecken oder Gläsern umgesetzt werden sollen, ob spezielle Firmenfarben gewünscht sind oder ob Entwürfe eines Kunden integriert werden sollen – die Designer von Villeroy & Boch erarbeiten für jeden einzelnen Kunden kreative und zugleich dekorative Lösungen. Wer seinem Porzellan einen einzigartigen und besonders hochwertigen Charakter verleihen möchte, kann sich von den Designern von Villeroy & Boch außerdem einen komplett neuen, exklusiven Dekor entwerfen lassen und erhält darauf eine lebenslange Nachkaufgarantie.

Bei der Umsetzung werden alle Produkte sorgfältig und professionell bearbeitet: Porzellan wird aufwändig dekoriert, Kristall sandgestrahlt und Bestecke je nach Bedarf geätzt, gestempelt oder graviert. So erhalten Geschirr, Bestecke und Gläser individuelle Akzente, die die persönliche Note des Restaurants oder Hotels in besonderer Weise unterstreichen.

Über Villeroy & Boch