„Things that make you happy“ – Dekorativer Weihnachtszauber: Toy’s Fantasy & Co.

Pressemitteilung   •   Feb 06, 2019 08:56 CET

Zuhause bei Santa am Nordpol – die fantasievollen Motive der Serie Toy’s Fantasy erzählen Geschichten aus dem Weihnachtsdorf, inspiriert von dem weltweiten Bestseller „Der Polarexpress“ des US-amerikanischen Kinderbuchautors Chris Van Allsburg. In den vergangenen Jahren hat Santa mit seiner Frau die Geschenke vorbereitet, den Rentierschlitten angespannt und sich auf den Weg gemacht. In diesem Jahr ist es endlich soweit: Santa rutscht durch den Schornstein und bringt den Kindern ihre Geschenke. Die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Motive in leuchtenden Farben lassen nicht nur Kinderaugen strahlen.

Toy’s Fantasy wird ergänzt um neue Schalen, die an nostalgische Pappteller voller Süßigkeiten erinnern, verschiedene Bowls, eine Gebäckplatte und zwei Jumbo-Becher, die mehr als einen halben Liter fassen. Highlight der Kollektion ist ein Kabarett mit verschiedenen Kompartiments für Kekse und weihnachtliche Snacks, die mittig mit einem handbemalten, modelliertem Santa dekoriert ist.

Die Serie Christmas Toy’s Memory bezaubert mit detailreichen, handgemalten Figurinen sowie faszinierenden Licht- und Musikeffekten. Highlights 2019 sind die drei großen Figurinen Santas, teils mit Drehfunktion, Musik und Teelichthalter. Ein hochwertiges Schmuckstück für den Advent ist auch der dreidimensionale Adventskalender in Form eines Weihnachtsbaumes, der mit 24 Ornamenten geschmückt und in einer hochwertigen Holzbox geliefert wird.

In der Serie Christmas Toys gibt es neue Geschenkboxen, rund und quadratisch, und verschiedene Lichtobjekte, die Santa bei der Bescherung zeigen.

Deko-Pracht für Weihnachtsbäume findet man in der Serie Nostalgic Ornaments mit neuen Weihnachtsmotiven wie kleinen Teddybären oder Geschenken. Auch die neuen Glocken des Weihnachtsbaumschmucks My Christmas Tree lassen mit charmanten Santa-, Schneemann- und Teddy-Designs Erinnerungen an alte Zeiten wach werden.

Alle Jahre wieder: Annual Christmas Edition

Einzigartige Sammlerstücke für Weihnachtsfans: Die limitierte Annual Christmas Edition 2019 zum Sammeln und Verschenken, die ausschließlich im Editionsjahr erhältlich ist, begeistert mit charmant-nostalgischen Weihnachtsmotiven. Dieses Jahr klettert Santa durch den Schornstein und packt die Geschenke in die Socken, die am Kamin hängen. Jahresteller, Becher, Schale, Weihnachtskugel und -glocke sind mit einem goldenen Bodenstempel gekennzeichnet. Die sehr hochwertigen Geschenke werden in einer attraktiven Geschenkverpackung angeboten.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/0e34f95d