„Things that make you happy“ – Einen wunderschönen Advent und fröhliche Weihnachten mit Villeroy & Boch

Pressemitteilung   •   Feb 06, 2019 09:37 CET

Wenn die erste Kerze auf dem Adventskranz angezündet und das erste Türchen im Adventskalender geöffnet wird, wissen Groß und Klein: Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen, und Weihnachten ist nicht mehr weit. Jetzt wird eifrig gebacken, gemütlich Kaffee getrunken und natürlich das ganze Haus festlich geschmückt. In den Weihnachtskollektionen von Villeroy & Boch gibt es dazu alles, was die ganze Familie glücklich macht.

Die Weihnachtsklassiker: Toy’s Delight und Toy’s Delight Royal Classic

Ein prachtvoller Tisch voller Weihnachtserinnerungen – die Serie Toy’s Delight feiert das Fest mit Geschirr aus Premium Porcelain, das mit nostalgischen Motiven in den klassischen Weihnachtsfarben Rot, Grün und Weiß dekoriert ist und mit vielen liebevollen Details bezaubert. Zur Dekoration gibt es wunderschöne Teelichthalter und Ornamente, in diesem Jahr neu in Form von weihnachtlichem Kaffeegeschirr en miniature. Alle Artikel lassen sich vielfältig miteinander kombinieren und sind ideale Geschenke für Einladungen in der Adventszeit.

Weiße Weihnacht – die Serie Toy’s Delight Royal Classic ist die zurückhaltende Weiß-in-Weiß-Variante von Toy’s Delight. Das Relief aus verspielten Ornamenten und weihnachtlichen Streumotiven verleiht dem Geschirr aus reinweißem Premium Porcelain eine besondere Haptik. Nach der erfolgreichen Einführung im vergangenen Jahr, wird die Serie jetzt ausgebaut. Neue Produkt-Highlights sind verschiedene Bowls, eine Etagere und alles für den Adventskaffee, von der Kanne bis zur Zuckerdose. Beide Varianten kann man sehr schön kombinieren und mit den Christmas Glass Accessoires ergänzen.

Adventskaffee und Plätzchenglück: Winter Bakery Delight

Der Weihnachtsmann kommt zum Kaffee: Die Kollektion Winter Bakery Delight aus Premium Porcelain passt perfekt zum Trendthema „Backen“ und alle Artikel sind originelle Mitbringsel zum Adventskaffee. Plätzchenteller in Stern- und Tannenbaumform, ofenfeste Becher und Plätzchendosen sorgen für ganz viel Weihnachtsvorfreude. Neu für 2019 sind Bowl, Teller, Backtasse und zwei Dosen, inspiriert durch traditionelle Backformen mit Lebkuchenmotiven. Und zur passenden Dekoration gibt es neu ein Lebkuchendorf aus Häusern, Bahnhof, Tannenbäumen, Schneemann und Schlitten.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/63fdb035