Trendgetränk Kaffee: Kleine Kaffeepause mit Caffè Club

Pressemitteilung   •   Feb 08, 2018 14:02 CET

First, Coffee! Das röstfrische Aroma im Becher oder den für verschiedene Kaffee-Spezialitäten designten Tassen macht den Moment schöner. Für wahre „Coffeelover“ hat Villeroy & Boch CaffèClub neu interpretiert – weißes Premium Porcelain mit zarten Farbnuancen und einer ganz besonderen Haptik.

CaffèClub Floral Touch: pastellige Farbtöne und ein zartes Blütenrelief

Kann ein schönes Geschirr den Kaffeemoment noch besser machen? Auf jeden Fall! Das Design von CaffèClub Floral Touch mit seinen zarten Farbeffekten ist nicht nur optisch ein Genuss, es bietet auch eine angenehme Haptik. Die reliefierten Blütenranken auf den Tassen und Bechern sind glasiert und trotzdem spürbar. Mit zarten Farbeffekten in vier naturnahen Pastelltönen (Rosé, Hazel, Ivy, Smoke) lässt sich die Kollektion ideal integrieren – zuhause wie auch im Büro. Die Kaffeetassen mit passenden Tellern und Untertassen machen sich bei der kleinen Kaffeepause am Couchtisch ebenso gut wie auf einer sommerlich dekorierten Kaffeetafel in der heimischen Lounge-Ecke.

Caffè Club Uni: metallische Akzente in Oak und Pearl

Für alle, die es schlichter lieben, erweitert Villeroy & Boch die beliebte Serie Caffè Club Uni um zwei neue Farbakzente mit metallischer Optik. In Oak und Pearl gibt es auch hier jeweils fünf neue Tassen und Becher für verschiedene Kaffeespezialitäten: von der Espressotasse, über die klassische Kaffeetasse und eine etwas größere Variante für den Milchkaffee bis zu Kaffeebechern in zwei verschiedenen Größen.

Die CaffèClub Kollektion mit ihrem schlanken Design passt zu nahezu jedem Kaffee- oder Kapselautomaten – ideal für einen morgendlichen Milchkaffee, die Kaffeepause im Office oder den kleinen Espresso nach dem Dinner mit der Familie oder guten Freunden.

Bilder zum Download