Trendstarkes Design im Markeneinstiegssegment– Badkollektion O.novo wird um neue, rechteckige Waschbecken erweitert

Pressemitteilung   •   Mär 11, 2020 10:35 CET

Keramik – seit Jahren steht die Badkollektion O.novo in Sachen Design und Material für bewährte Villeroy & Boch-Qualität. Um Bauherren aus dem Privat- und Objektbe-reich sowie professionellen Planern noch mehr flexible Badgestaltungen zu ermöglichen, wird das umfassende Portfolio von O.novo ausgebaut und um insgesamt acht design-starke, rechteckige Waschbecken und Handwaschbecken erweitert.

Die neuen Waschbecken und Handwaschbecken, die ein schlankes, filigranes Design mit bester Funktionalität kombinieren, sind in zwei Varianten erhältlich: wandhängend oder als Einbau- bzw. Aufsatzwaschbecken installierbar eröffnen sie diverse Pla-nungsoptionen und bieten dabei ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zur Wahl stehen 55 cm, 60 cm und 65 cm breite Waschbecken sowie Handwaschbecken in den Breiten 50 cm und 45 cm. Außerdem gibt es drei Handwaschbecken Compact mit einem kleinen Becken und keramischen Ablageflächen: 50 cm breit mit mittigem Becken und beidseitigen Ablagen sowie 36 cm breit mit wahlweise rechts oder links positioniertem Becken. Damit steht für nahezu jede Raumsituation und jeden Einrich-tungswunsch ein passendes Produkt zur Verfügung – vom großzügigen Familienbad bis zur platzsparenden Gästetoilette.

Die neuen Waschbecken sind in der Farbe Weiß Alpin, wahlweise auch mit der schmutzabweisenden Oberflächenveredelung CeramicPlus erhältlich. Darüber hinaus sind alle Modelle optional mit der antibakteriellen Glasur AntiBac lieferbar, die das Bakterienwachstum um 99,9 Prozent reduziert – für eine einfache und gründliche Reini-gung und beste Hygiene, auch in Bereichen mit besonderen Anforderungen.

Bilder zum Download: