​Trinkgläser zu erfolgreicher Geschirrserie

Pressemitteilung   •   Feb 09, 2017 10:49 CET

Artesano Original Glass rundet umfassende Tischkollektion weiter ab

Mit Artesano Original Glass erweitert Villeroy & Boch seine Artesano-Kollektion um formschöne und zugleich funktionale Trinkgläser, die perfekt mit dem Design der Geschirrteile harmonieren. Der Artikelrahmen der Serie umfasst vier Universalgläser aus hochwertigem Kristallglas für verschiedene Getränke wie Wasser, Weiß- und Rotwein, Longdrinks oder Eistee.

Die beiden Kelche und Gläser sind die ideale Ergänzung für einen mit Artesano-Geschirr eindeckten Tisch, egal, ob in der weißen Variante Artesano Original oder in einem der Dekore Artesano Provençal Verdure, Artesano Provençal Lavendel oder Artesano Montagne. Darüber hinaus passen die Gläser zur Serie Casale Blue und machen auch neben dem Foodkonzept BBQ Passion bei der zwanglosen Grillparty im Garten oder auf der Terrasse eine gute Figur.

Leicht verständlich, authentisch und mit handwerklichen Details versehen, erfüllen die neuen Trinkgläser von Artesano Original Glass den Wunsch vieler Verbraucher nach vielseitig einsetzbaren Produkten, an denen man lange Freude hat.

Produktinformationen:

• Kristallglas