Villeroy & Boch Hotel & Restaurant Division

Pressemitteilung   •   Dez 17, 2015 14:26 CET

Mit gerade einmal 35 Jahren ist die Hotel & Restaurant Division von Villeroy & Boch ein relativ junger Bereich des europäischen Markenunternehmens, das seit über 265 Jahren mit Keramikprodukten erfolgreich ist. Die Hotel & Restaurant Division von Villeroy & Boch mit Sitz in Luxembourg sorgt für eine optimale Betreuung von Kunden aus Gastronomie und Hotellerie und stattet anspruchsvolle Restaurants und Hotels in der ganzen Welt mit hochwertigen Tischkollektionen aus. Die Produktkonzepte und Serviceleistungen sind konsequent auf die Anforderungen des Profibereichs ausgerichtet und setzen auf Originalität, Kreativität, Qualität und das weltoffene Flair der großen Marke.

Die Profigeschirre von Villeroy & Boch stehen für höchste Funktionalität und Gebrauchstüchtigkeit: ausgesuchte Porzellanqualitäten mit bleifreien Glasuren, stapelbare Formen, Serien mit bis zu 70 perfekt aufeinander abgestimmten Artikeln und Spülmaschinen-, Salamander- und Mikrowellen-Festigkeit für den Hotel- und Gastronomiebereich. Die besondere Materialqualität macht das Porzellan extrem stabil gegenüber mechanischen Beanspruchungen, so dass die Hotel & Restaurant Division für Premium Porcelain Hotelgeschirr eine exklusive 10-Jahres-Garantie auf Kantenschlagfestigkeit gibt.

Und auch in Sachen Service kann die Hotel & Restaurant Division von Villeroy & Boch überzeugen: Ansprechpartner vor Ort, die häufig selbst aus dem Gastronomiebereich kommen und daher bestens mit den speziellen Anforderungen vertraut sind, sorgen für eine kompetente und individuelle Beratung der Hoteliers und Gastronomen. Hinzu kommen eine schnelle und direkte Belieferung, auch „just in time“, und eine umfassende Betreuung bei Sonderwünschen. So ist Villeroy & Boch dank seiner herausragenden Dekortechnik in der Lage, individuelle Spezialanfertigungen umzusetzen. Auf Wunsch des Kunden können ganze Serien beispielsweise mit dem Firmenlogo, einem Slogan oder einem Emblem versehen werden. Und: Die Hotel & Restaurant Division liefert nicht nur Profi-Geschirr, sondern auch Kristall, Besteck und Accessoires für den Einsatz in Hotel und Restaurant.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1980 konnte die Hotel & Restaurant Division ihre weltweite Präsenz kontinuierlich ausbauen und ist inzwischen in ganz Europa, den USA, Australien und auch auf den Wachstumsmärkten Asiens, Afrikas und der arabischen Emirate aktiv.

Über Villeroy & Boch