Villeroy & Boch bei Sleep – The Hotel Design Event

Pressemitteilung   •   Nov 04, 2016 10:54 CET

In diesem Jahr findet „Sleep – The Hotel Design Event“ am 22. und 23. November in London statt. Passend zum Motto “Science of Tribes“ wird Villeroy & Boch die Kollektion Artis mit seinen bicoloren Waschtischen, designt von Gesa Hansen, vorstellen. Das einzigartige Farb-Konzept steht auch im Mittelpunkt der diesjährigen Ausstellung. Dieses Konzept wurde inspiriert vom Pariser Lebensgefühl, den Menschen und der Natur der Stadt im Wandel der Jahreszeiten. Daraus entwarf Gesa Hansen 15 Farben für die elegante Waschtisch-Edition von Villeroy & Boch. Die Artis-Waschtisch-Serie ist in vier Formen erhältlich: rund, oval, rechteckig und quadratisch. Dank des großen Spektrums an Farben, können Architekten und Innenarchitekten verschiedene Stimmungen im Raum schaffen.
Seit mehr als zehn Jahren ist Sleep ein Premium-Event im internationalen Hotel-Gewerbe, das Top-Designer aus aller Welt anzieht. Architekten und Designer kommen zusammen, um die Ausstellung zu erkunden und im Zuge der Konferenz Kontakte zu knüpfen. Von Architekten und Planern als Partner geschätzt, wird Villeroy & Boch bei der Ausstellung vertreten sein.
Besuchen Sie Villeroy & Boch am Stand Nr. 8. Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu können.