Villeroy & Boch Fliesen Neuheiten 2020 - DAYTONA: Die perfekte Grundlage für moderne Einrichtungen - Funktionales Bodenkonzept in dezenter Betonoptik

Pressemitteilung   •   Sep 23, 2019 08:00 CEST

DAYTONA - Appartement

Harmonisch, klar und praktisch – Das Bodenkonzept DAYTONA von Villeroy & Boch Fliesen ermöglicht mit seiner zeitlosen Betonoptik funktionale und zugleich ansprechende Bodenbeläge in modernen Einrichtungen. Damit ist die Serie sowohl für private Bauherren als auch für Bauträgergesellschaften und Wohnungsbauunternehmen, interessant.

DAYTONA wird aus vilbostone Feinsteinzeug gefertigt, das mit seiner matten, leicht reliefierten Oberfläche Rutschhemmung R10 B bietet. Die 30 x 60 cm großen Fliesen sind in den vier, dezent strukturierten Farben creme, greige, grey und dark grey erhältlich – für warme oder kühle Raumatmosphären. Dazu passend gibt es in allen Farben 5 x 5 cm große, auf 30 x 30 cm großen Glasfasernetzen verklebteMosaike, mit denen sich dekorative Wandgestaltungen und funktionale, bodenebene Duschen gestalten lassen.

Mit ihrem zurückhaltenden Design ist die Serie DAYTONA gleichermaßen perfekt für das pflegeleichte Single-Appartement wie für das familienfreundliche Eigenheim. Dabei können die trittsicheren Fliesen im Flur, im gesamten Wohnbereich sowie in Küche und Bad verlegt werden. Als passende Wandfliese wird die Serie UNIT TWO empfohlen, die weiße und cremefarbene Steingutfliesen, mit matter oder glänzender Oberfläche, in diversen Formaten umfasst.

Produktinformation DAYTONA:

Material:vilbostone Feinsteinzeug, glasiert

Format:30 x 60 cm

Farben:creme, greige, grey und dark grey

Oberfläche: matt, reliefiert

Dekoration:Mosaik 5 x 5 cm auf 30er Netzen, alle Farben

Besonderheiten:Rutschhemmung R10 B

V&B Fliesen GmbH

Die V&B Fliesen GmbH fertigt Fliesen der Marke Villeroy & Boch und gehört zu den führenden Keramikherstellern der Welt. Das Unternehmen ist heute in über 65 Ländern tätig. 650 Mitarbeiter sind am Hauptsitz in Merzig und in La Ferté-Gaucher beschäftigt. Aus hochwertigen Materialien entstehen hier durchdachte Premium-Sortimente für Bad, Wohnen und Architektur.

PDF-Dokument Word-Dokument