Villeroy & Boch goes Greenery – Schaut, schaut auch das Badezimmer ist trendbewusst

Pressemitteilung   •   Jan 20, 2017 13:20 CET

Squaro Edge 12 im Farbton "Sencha"

Die Pantonefarbe 2017, „Greenery“, sorgt als frischer, gelbgrüner Farb-Akzent im Interiorbereich für Viatalität und neue Energie. Die erfrischende und belebende Farbe macht sich auch im Badezimmer hervorragend.

Mit den Bicolor-Waschtischen der Serie Artis in sanften Grüntönen kann sich jeder seinen Frischekick ins Badezimmer holen. Noch mehr Grün bringen die bunten Badewannen der Serien Squaro Edge 12, Loop&Friends, La Belle oder Aveo New Generation. Villeroy & Boch bietet für diese Modelle den Service Colour on Demand an, so dass man aus einer Vielzahl an Farben seinen Wunschton auswählen kann. So können die Farben von Waschtisch und Badewanne perfekt aufeinander abgestimmt oder High-lights in unterschiedlichen Grüntönen gesetzt werden.

In Kombination mit Möbelserien in verschiedenen Holzoptiken kann man sich die Natur direkt ins Badezimmer holen und vor bzw. nach einem stressigen Tag neue Kraft tanken.

Bilder zum Download: