Villeroy & Boch Signature – Exquisites Porzellan als Liebeserklärung an das Besondere

Pressemitteilung   •   Feb 07, 2020 09:40 CET

Alles begann mit einer großen Liebe, der Liebe zu erlesenem Porzellan, kunstvollem Design und kultivierter Lebensart. Im Jahr 1836 unterzeichneten Nicolas Villeroy und Jean-François Boch einen Vertrag, um gemeinsam das hochwertigste Porzellan der Welt herzustellen: Premium Bone Porcelain. Mit ihren Signaturen besiegelten sie ihre gemeinsame Leidenschaft. Und es sollte nicht bei dieser geschäftlichen Verbindung bleiben: Wenig später verliebten sich Oktavie Villeroy und Eugen Boch und heirateten – der Bund der Familien war geschlossen, und eine einzigartige Erfolgsgeschichte besiegelt. Die Liebe zu exquisiter Tischkultur lebt in der Marke Villeroy & Boch weiter, die heute in den besten First-Class-Hotels und Sterne-Restaurants auf der ganzen Welt zu finden ist. Mit edlem Geschirr, mundgeblasenen Gläsern, erstklassigem Besteck und hochwertigen Accessoires setzen internationale Spitzenhäuser ihren individuellen Stil und ihre Exklusivität in Szene.

Als eine leidenschaftliche Hommage an die eigene Firmenhistorie hat das Unternehmen Villeroy & Boch Signature geschaffen, eine einzigartige Komposition ausgewählter Premium-Kollektionen, die all das in sich vereinen, was die renommierte Lifestylemarke ausmacht: Stil, Designkompetenz, erstklassige Qualität und die Kunst des guten Lebens. Damit begeistert Villeroy & Boch Signature Spitzengastronomie und -hotellerie, die stets auf der Suche nach außergewöhnlichem und hochwertigem Porzellan sind, um den Kreationen ihrer Küchenchefs den perfekten Auftritt zu bereiten.

Villeroy & Boch Signature-Kollektionen stehen für kultivierte Exklusivität. Dabei lassen die erlesenen Designs viel Raum für individuelle Inszenierungen, ganz gleich, ob man luxuriöse Opulenz, klassische Eleganz oder gepflegtes Understatement lebt und liebt. Signature von Villeroy & Boch ist stets eine Liebeserklärung an das Besondere.

Bilder zum Download: https://cs.villeroy-boch.com/admin/share/236adafa