Villeroy & Boch ViFresh für herausragende Designqualität ausgezeichnet

Pressemitteilung   •   Nov 04, 2016 11:06 CET

Das Design der Kollektion ViFresh überzeugte die hochkarätig besetzte Jury des German Design Awards 2017. Mit dem Prädikat Special Mention wurden unter anderem besonders gelungene Produkte honoriert, die wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind.

ViFresh: saubere Frische bei jeder Toilettenspülung
Bei den neuen ViFresh-Toiletten ist hinter dem WC-Sitz ein spezielles Fach integriert, in das man WC-Duftsteine oder Spüler-Gels einfüllt, die dann bei jeder Spülung unangenehme Gerüche bekämpfen und für ein rundum gepflegtes WC sorgen. Diese neueste WC-Innovation sorgt bei jeder Toilettenspülung für saubere Frische. Und das ganz einfach, unsichtbar und hygienisch. Denn beim Auf- und Nachfüllen kommt man nicht mit dem Innenbereich des WCs in Berührung.

Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.