VisiConsult bei der 45. Nationalen Konferenz für ZfP in Kołobrzeg

VisiConsult hat vom 18. - 20. Oktober 2016 an der 45. Nationalen Konferenz für zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ZfP) in Kołobrzeg, Polen teilgenommen.

Die Nationale Konferenz für zerstörungsfreie Werkstoffprüfung in Kołobrzeg (KKBN) ist ein alljährliches Event, das dieses Jahr zum 45. Mal stattgefunden hat. Bei der KKBN wurden die neuesten Ereignisse im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung diskutiert, sowie neue Inspirationen für die Fortsetzung naturwissenschaftlicher Forschung und die Möglichkeit der Etablierung neuer Geschäftsbeziehungen gegeben. Teilgenommen haben angesehene führende Experten und Vertreter sowohl von internationalen als auch nationalen Unternehmen der ZfP Industrie.

Auch VisiConsult war bei der Konferenz dabei. Zusammen mit seinem Partner DPIdea aus Polen hat das Unternehmen aus Stockelsdorf in Norddeutschland seine innovative Röntgentechnik vorgestellt. Die zahlreichen Gäste der Konferenz informierten sich über das facettenreiche Portfolio von VisiConsult, das hauptsächlich aus halb- und vollautomatischen Röntgenprüfanlagen für die Industrie besteht.

Erfahren Sie hier mehr über die Produkte und den Service von VisiConsult X-ray Systems & Solutions GmbH.

• bildverarbeitung
  • zerstörungsfreie werkstoffprüfung
  • zfp
  • kkbn