In eigener Sache: VisitNorway.com mit frischen Presseseiten

Pressemitteilung   •   Sep 18, 2014 15:18 CEST

Die neuen Presseseiten von VisitNorway.com liefern aktuelle Presseinformationen, Ideen für Storys sowie hilfreiche Adressen rund um das Urlaubsland Norwegen.

Innovation Norway hat in seiner Funktion als Norwegisches Fremdenverkehrsamt seine Presseseiten in der deutschen Ausgabe von VisitNorway.com deutlich überarbeitet und zum digitalen Pressezentrum erweitert. Norwegeninteressierte Journalisten finden hier neben aktuellen Pressemitteilungen und dem Film- und Fotoarchiv von Innovation Norway beispielsweise auch Informationen zu kommenden Veranstaltungen.

Ideen und Themenpakete rund um das Land der Fjorde und Fjells stehen als Inspirationsquelle für neue Artikelrecherchen und Reisen zur Verfügung. Dabei können Interessenten sowohl auf ein thematisch gegliedertes Angebot sowie auf zugeschnittene Ideen einzelner Regionen des Landes zugreifen.

Detaillierte Informationen über die Unterstützung von Medienreisen runden die Informationsseite des digitalen Pressezentrums ab.

Weitere Informationen: www.visitnorway.com

VisitNorway Presseseiten DE