Personalia / In eigener Sache: Per-Arne Tuftin verlässt Innovation Norway

Pressemitteilung   •   Mai 31, 2016 12:45 CEST

Der Direktor des Bereichs Tourismus bei Innovation Norway, Per-Arne Tuftin, verlässt die Organisation. Tuftin wechselt zum Tourismuswirtschaftsverband „Forum for reiseliv“ und bekleidet dort die Position des Geschäftsführers. Tuftin war seit 24 Jahren für Innovation Norway bzw. die Vorgängerinstitution Norges Turistråd tätig. Zwei Jahre nach der Fusion der norwegischen Außenwirtschaftsförderung zu Innovation Norway im Jahr 2004 übernahm Tuftin die Position des Direktor Tourismus.

Visit Norway ist der Tourismuszweig von Innovation Norway und vermarktet und informiert im Auftrag des Norwegischen Wirtschaftsministeriums über Norwegen als Tourismusdestination in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir unterstützen die journalistische Arbeit zu Norwegen mit Gruppenpressereisen, individuellen Pressereisen, Kontakten, Interviewmöglichkeiten, Pressemitteilungen, Recherchehilfen, Story-Ideen sowie Bild- und Videomaterial.