#weltbewegen zu Besuch bei WALTHER Faltsysteme

News   •   Mär 22, 2018 12:02 CET

Landtagsabgeordneter Matthais Bolte-Richter (rechts) mit GRÜNE Kommunalpolitikern aus Kevelaer zu Besuch bei WALTHER Faltsysteme

Im Rahmen seiner Digitaltour #weltbewegen war Matthias Bolte-Richter, Mitglied des Landtages und Sprecher für Digitalisierung, Innovation, Datenschutz und Wissenschaft der GRÜNEN Landtagsfraktion zu Besuch bei WALTHER, um sich über die Produkte und Unternehmensgeschichte zu informieren. Zentrales Thema des Besuches war Innovation, welches auch Treiber der Tour von Bolte-Richter ist, bei der er seit Anfang des Jahres insgesamt 50 Unternehmen, Start-Ups und Forschungseinrichtungen besuchte

Mehr dazu finden Sie in einem ausführlichen Bericht der Rheinischen Post unter http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kevelaer/die-sprechende-palette-stellt-sich-vor-aid-1.7462942

Kommentare (0)

Kommentar