Obsidian Digital

Warum Sie eine Bürogemeinschaft in Erwägung ziehen sollten

Blogindlæg   •   Aug 17, 2017 10:09 CEST

Wieder und wieder hat sich eine Bürogemeinschaft als das optimale Sprungbrett für Start-ups herausgestellt.

Eine Bürogemeinschaft ist ein großes Büro, das verschiedene Firmen beherbergt. In den meisten Fällen arbeiten Sie mit bis zu 20 Mitarbeitern zusammen, ohne dabei in Ihr eigenes Büro zu investieren. Diese Art zu arbeiten hat sich bei Freiberuflern, Einzel- oder Kleinunternehmen immer beliebter gemacht.

MatchOffice ist eine Firma, die diesen Trend schon lange erkannt hat. Geschickt haben Sie Büro Centren unter ein Dach gebracht. MatchOffice arbeitet mit vielen Vermietern und hat dadurch ein enormes Angebot der verschiedensten Büros und Bürogemeinschaft in seinem Sortiment. Eine Bürogemeinschaft von MatchOffice zu mieten ist einfach. Besuchen Sie die Webseite, finden Sie Ihr Office und setzen Sie sich mit MatchOffice in Verbindung.

Warum Sie eine Bürogemeinschaft in Erwägung ziehen sollten?

Ein erschwingliches Sprungbrett
Sie sparen an Miete und allen Kosten die mit einem Mietvertrag kommen. Außerdem, Sie ziehen in ein Büro ein, ausgestattetes mit Dingen, die Sie noch nicht einmal wussten, dass Sie diese einmal brauchen werden.

Netzwerk und Gemeinschaft
Sie arbeiten mit Leute der verschiedensten Unternehmen. Sie können nicht nur Erfahrung, sondern auch Kontakte austauschen, Ihr Netzwerk wächst und jeder gewinnt. Mit ein wenig Glücke arbeiten Sie mit Firmen, die Sie später vielleicht einmal selbst brauchen. Zum Beispiel, jedes Unternehmen braucht hin und wieder einen Anwalt. Wie hilfreich und zeitsparend, einen Termin gleich im eigenen Büro zu machen!

Sie wissen noch nicht, wo Sie sich langfristig niederlassen wollen.
Eine Bürogemeinschaft ist der ideale Beginn, wenn Sie noch nicht wissen, wo Sie sich niederlassen wollen. Sie können Ihren Kundenstrom und Umgebung beobachten, Entscheidungen treffen und bleiben flexibel bis alles unter Dach und Fach ist. Steht Ihre Firma fest auf den Beinen, können Sie sich ohne Stress um eine langfristige Bleibe umschauen.

Alle Mitarbeiter unter einem Dach
Ihr Unternehmen braucht vielleicht ein Büro, eine Werkstatt und ein Lagerhaus. Mit einer Bürogemeinschaft haben Sie das alles unter einem Dach haben, ohne lange herumzufahren zu müssen, um die Entwicklung der Produktion zu kontrollieren. Außerdem können Sie dem Kunden die Produktion Vorort zeigen. Sie ersparen kostbare Zeit und Geld, was Sie an Ihre Kunden weitergeben können. Jeder gewinnt.