Capture One veröffentlicht neue Editorial Color Grading Styles

Press release   •   Feb 07, 2019 13:00 CET

Die begehrten Styles von Top-Fotografen und Retuscheuren exklusiv für Capture One

KOPENHAGEN, den 7. Februar 2019: Capture One, der weltweit führende Name bei Bildverarbeitungssoftware, veröffentlicht das neue Editorial Color Grading StylePack. Das Style-Pack bringt erstmals die redaktionelle Ästhetik von 3 renommierten Fotografen und Retuscheuren in Reichweite, deren Arbeiten in Magazinen wie Vogue, Harper's Bazaar und Cosmopolitan zu finden sind.

Michael Woloszynowicz, Marie Bärsch und Pratik Naik sind alle drei Fotografen und Retuscheure mit Hunderttausenden von engagierten Anhängern, und Jahre mit eine vielzahl veröffentlichter Arbeiten. Ihr Ansatz ist zeitgemäß und zeitlos zugleich, und in exklusiver Zusammenarbeit mit Capture One haben sie jeweils 7 Styles kreiert, die jede ihre individuelle Ästhetik widerspiegeln.

Capture One-Styles sind professionell gestaltete Voreinstellungen, die das allgemeine Erscheinungsbild eines Bildes mit einem Klick anpassen, wobei die Möglichkeit bleibt, das Bild nach individuellem Geschmack vollständig abzustimmen und zu verfeinern. Mit der Möglichkeit, jeden Style als Ebene hinzuzufügen und dessen Intensität zu steuern, sowie mehrere Ebenen und Styles pro Bild zu verwenden, können die Capture One Styles entweder als Ausgangspunkt oder dem letzten Schliff dienen - oder das Bild ein bestimmtes nuanciertes Flair verleihen.

Das Editorial Color Grading Styles enthält 3 Sätze zu je 7 Styles von Michael, Marie und Pratik, sodass Sie aus insgesamt 21 einzigartigen Styles wählen können. Die große Variationsbreite der Styles bietet unzählige Möglichkeiten, professionelle und anspruchsvolle redaktionelle Bilder zu erstellen, sei es für Mode, Straße, Reise, Hochzeit, Portrait oder jedes andere Genre der professionellen Bildbearbeitung.

Preise und Erhältlichkeit

Das neue professionelle Editorial Color Grading Styles ist ab sofort im Capture One Online-Store erhältlich: get.phaseone.com/editorial-color-grading

Die Editorial Color Grading Styles können in einzeln Packs zu 7 Styles gekauft werden, oder in einem Satz mit allen 3 Packs zum Preis von 2.

Preis je Style-Pack: EUR: 39. USD: 34. GBP: 34.

Preis für den Editorial Color Grading Styles-Satz mit allen 3 Packs:EUR: 78. USD: 68. GBP: 68.

Bei Facebook unter: www.facebook.com/CaptureOnePro
Bei Instagram unter: www.instagram.com/CaptureOnePro
Bei YouTube unter: www.youtube.com/CaptureOneProDK

Comments (0)

Add comment

Comment

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's Privacy Policy.