Pressmeddelande -

PowerWoman sind neuer Sponsor für Top-Triathletin Åsa Lundström

PowerWoman sind stolz, ihre neue Sponsorenvereinbarung mit der Langstrecken-Triathletin und mehrfachen Ironman-Gewinnerin Åsa Lundström verkünden zu können.

Gemeinsam mit PowerWoman wird Åsa daran arbeiten, durch Veranstaltungen, Interviews und Einblicke in das Training und Denken einer professionellen Athletin wie Åsa, Bewusstsein für Gesundheit und die Wichtigkeit des Trainierens zu schaffen. Åsa wird auch für das Team PowerWoman antreten, speziell entworfene Kleidung tragen und mit dem Designteam an der der Entwicklung neuer Kleidungsstücke arbeiten.

Åsa Lundström begann ihre Triathlon-Karriere als 25-Jährige. Heute ist sie nach zahlreichen internationalen Siegen und Podiumsplatzierungen fest als eine der weltweit führenden Langstrecken-Triathletinnen etabliert. Im Laufe ihrer Karriere hat sie bis jetzt zweimal den Ironman, mehrere dänische und schwedische Meisterschaften und Medaillen im Speed-SM gewonnen. Sie hat an allen Weltmeisterschaften der letzten 5 Jahre teilgenommen und hat es dort bis auf den achten Platz geschafft. Parallel zu ihrer Sportkarriere hat sich Åsa zur Ärztin ausbilden lassen, und sie hat ein großes Interesse an Training, öffentlicher Gesundheit und Ernährung. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen aus der Welt des des Spitzensports und ihren medizinischen Kenntnissen möchte sie die Menschen inspirieren und motivieren, aktive Entscheidungen zu treffen, die Lebensstil-Erkrankungen verhindern und die Lebensqualität verbessern.

„Ich bin seit 2012 aktive Spitzensportlerin und habe gemerkt, wie wichtig es ist, Produkte von höchster Qualität zu verwenden, um die bestmöglichen Bedingungen für Höchstleistungen zu schaffen. Auch habe ich realisiert, wie wichtig es ist, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die dieselben Werte und dieselbe Entschlossenheit und Leidenschaft besitzen, und die dich damit zu Spitzenleistungen antreiben, egal, auf welchem Level du beginnst,“ sagt Åsa.

Åsa fährt fort: "PowerWoman sind ein perfektes Beispiel dafür, und es wird unglaublich Spaß machen, Teil dieses kreativen und ehrgeizigen Unternehmens zu sein, während es zu einer der wichtigsten Funktions- und Lifestyle-Marken auf dem Markt wird."

– Es bedeutet uns sehr viel, dass Åsa Teil unseres Teams sein möchte. Es bestätigt, dass unsere Kleidung hält, was sie verspricht: Höchste Qualität, Design und Funktion für anspruchsvolle Leistungssportarten, sagt Anna Wretling, Gründerin von PowerWoman, und fährt fort:

-– Wir arbeiten in allen Bereichen des Unternehmens mit Gesundheit und Nachhaltigkeit. Wir werden vor allem von einer Leidenschaft dazu getrieben, Menschen nach vorne zu bringen, indem wir einen Treffpunkt für das Training schaffen und Kleidung entwerfen, die Kraft und Stärke verleiht. Durch Åsas Teilnahme erhält jeder im Team ein Vorbild, das beweist, dass Leistung und Ergebnisse mit Bescheidenheit, Offenheit und Warmherzigkeit einhergehen können. Åsa ist eine fantastische Person und Athletin, die ihr Leben als Ärztin mit einer Karriere als professionelle Triathletin auf eine inspirierende, gesunde und intelligente Art und Weise in Einklang bringt. Es wird unglaublich viel Spaß machen, eng mit ihr zusammenzuarbeiten.