swiveluk se

Designermöbel und geschmackvolle Einrichtungsgegenstände von SwivelUK

Pressemitteilung   •   Sep 02, 2014 12:55 CEST

Lassen Sie sich für die Einrichtung von Ihrem Zuhause oder Büro von Swiveluk.com inspirieren. Wählen Sie aus einem großen Angebot von Möbelklassikern und zeitloser Inneneinrichtung. Unsere Nachbildungen sind von höchster Qualität und werden, so hoffen wir, Ihren Erwartungen an diese zeitlosen Klassiker gerecht werden. Wir achten bei unseren Reproduktionen darauf, jedes noch so kleine Detail des Originals wiederzugeben, um dem ursprünglichen Designer Ehre zu erweisen.

Die beste Qualität

Bei SwivelUK, finden Sie die bestmögliche Qualität, um Ihr Zuhause einzurichten. Wir haben, und das ist jetzt keine Übertreibung, sämtliche Fertigungsstätten auf der ganzen Welt besucht und dort die Fertigungsverfahren analysiert. Als Folge davon können wir Ihnen bei unseren Möbeln eine Reproduktionsqualität bieten, die zu den besten weltweit zählt.

Wir haben unsere Finger am Puls der Zeit, sowohl national als auch international und unser Sortiment ist Ausdruck unseres selbst auferlegten hohen Qualitätsanspruchs.

Unsere Produkte

Das Fertigungsverfahren und die Auswahl der Materialien spiegeln sich in der Qualität des fertigen Produkts wieder. Aus diesem Grund beziehen wir unser Holz aus den USA, unsere Stoffe aus Dänemark und das Leder aus Italien. Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum in Nord-London. Wenn Sie erst einmal unsere Möbel mit Ihren eigenen Augen gesehen haben, werden auch Sie überzeugt sein. Da sind wir uns sicher.

SwivelUk Zentrale

Unsere Möbel zeichnen sich aus durch die in Ihnen wiedergespiegelte Handwerkskunst, ihr elegantes Design mit überdurchschnittlicher Funktionalität sowie ihre zeitlose Schönheit, all das als Ausdruck unserer 10-jährigen Erfahrung. Falls Sie Rat und Unterstützung bei Ihrer Produktauswahl wünschen, wären wir mehr als erfreut,Ihnen dabei im Rahmen eines zwanglosen Gesprächs zur Verfügung zu stehen.

Wr liefern Ihre Güter schnell und problemlos und bieten Ihnen einen kostenlosen Versand nach Deutschland.

Die Zentrale von SwivelUk befindet sich in Shelford Place in London.