Digital Yacht ernennt Martina Cornely zur neuen Country Managerin für Deutschland

Press release   •   Jun 04, 2019 11:30 BST

Digital Yacht Produktneuheiten 2019

Sehr geehrte Partner,

Um unsere deutsche Marktpräsenz und das dortige Händlernetz auszubauen, freuen wir uns, im internationalen Digital Yacht Team unsere neue Kollegin Martina Cornely zu begruessen, die als mehrsprachige Unternehmerin aus der italienisch-deutschen Motorsport Branche zu uns gestossen ist. Sie wird Ihnen als Ansprechpartner in Fragen rund um den deutschen Markt zur Verfuegung stehen.

Digital Yacht stellt eine Reihe von Nischenprodukten für die Schiffselektronik her, wie z.B. AIS-Systeme, Sensoren, drahtlose Verbindungsprodukte für das Internet sowie eine breite Palette von Netzwerkgeräten zur Integration von Tablets und PCs in Bootssystemen.

Nicolas Guerin, Leiter Vertrieb und Marketing bei Digital Yacht, kommentierte: "Martina wird einen deutschen Ansprechpartner für unser wachsendes Händlernetz bringen und exzellenten Vertrieb und technischen Support bieten."

Wir freuen uns auch, Ihnen dieses Jahr aufregende neue Produkte vorzustellen. Neue Produkte umfassen:

• AIT2500AIT5000 Klasse B + SOTDMA AIS Transponder
  • WLN10WLN30 Smart-NMEA-zu-WiFi-Gateways für die einfache Integration von NMEA 0183 in iPads und Tablets
  • Flexibles NMEA 2000-Gateway von iKonvert mit hochentwickelter bidirektionaler NMEA 2000/0183-Konnektivität und vor Ort programmierbaren Funktionen für viele Anwendungen
  • NavLink 2 - Neues dediziertes NMEA 2000 für WLAN-Gateways

Sie können eine Zusammenfassung der neuen Produkte herunterladen, indem Sie auf den unten stehenden Link oder HIER klicken.

Vor Kurzem wurde die neue AIS-Technologie der Klasse B "SOTDMA" zugelassen, jedoch fehlen noch indikative Online-Informationen zu dieser brandneuen Technologie. Das White Paper ( Weissbuch) enthält technische Details zur neuen SOTDMA-Technologie der Klasse B (auch als "5 Watt" bekannt). Sie können es herunterladen, indem Sie hier klicken.

Schöne Grüße,

Digital Yacht

DIGITAL YACHT STEHT FÜR MARINENAVIGATIONS-, KOMMUNIKATIONS- UND ENTERTAINMENTSYSTEME DER NÄCHSTEN GENERATION.

Attached Files

PDF document

Comments (0)

Add comment

Comment

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's Privacy Policy.