​Weihnachtsgeschenkidee von Digital Yacht

Press release   •   Nov 05, 2019 14:19 GMT

Weihnachten ist der perfekte Zeitpunkt, um mit der Planung der Bootswartung für das Frühjahr zu beginnen. Wenn Sie an eine neue Elektronik denken, müssen Sie ein NMEA 2000-Kabelnetz nach Industriestandard installieren.

Das NMEA 2000 Starter Kit von Digital Yacht ist ein bisschen wie ein Mini-Weihnachtskorb - eine Auswahl von allem, was Sie brauchen! Es enthält einen Multi-Adapter, mit dem bis zu 3 Geräte sowie die erforderlichen Netzwerk-Abschlusswiderstände, Stichleitungen und Stromkabel angeschlossen werden können. Es ist auch einfach zu erweitern und wird mit einem nützlichen "How To Guide" zur NMEA 2000-Schnittstelle ausgeliefert. Alle führenden Systeme namhafter Hersteller wie Raymarine, Simrad, B & G, Furuno und Garmin verwenden jetzt eine standardmäßige NMEA 2000-Schnittstelle und ein Verkabelungssystem, um eine einfache Kompatibilität und Erweiterung zu ermöglichen.

Außerdem erhalten die Leser 25% Rabatt (69 €). Sie können online unter https://digitalyacht.de/ bestellen und den Gutscheincode XMAS200 verwenden, um den Rabatt zu erhalten. Frohe Weihnachten!

DIGITAL YACHT

Digital Yacht steht für Marinenavigations-, Kommunikations- und Entertainmentsysteme der nächsten Generation.

Comments (0)

Add comment

Comment

By submitting the comment you agree that your personal data will be processed according to Mynewsdesk's Privacy Policy.