Teleopti AB

Teleopti GmbH ist dem Call Center Verband Deutschland e.V. beigetreten

Press Release   •   Jul 01, 2012 09:30 BST

Duisburg, 01.07.2012 – Die Teleopti GmbH tritt dem Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) bei. Die starke Präsenz von Teleopti in Deutschland wird durch die Mitgliedschaft im Branchenverband unterstrichen.

„Teleopti hat bereits im Vorfeld an ausgewählten Veranstaltungen des Verbandes teilgenommen. Wir konnten ein regionales Verbandstreffen in Bochum unterstützen, in dem wir den Teilnehmern unseren zukunftsorientierten Ansatz der Personaleinsatzplanung vorgestellt haben. Durch den wertvollen Austausch mit Verbandsmitgliedern und
-mitarbeitern war es eine logische Konsequenz, die Beziehung zum Verband zu manifestieren!“ sagt Axel Schwarz-Scholten, Sales Director Central Europe.

Die Teleopti GmbH wird sich in Zukunft als Mitglied des Call Center Verband Deutschland e.V. weiterhin stark  für die Ziele des Verbandes engagieren. Die Networking-Veranstaltungen und die Interessensvertretung der Call Center Branche machen die Mitgliedschaft für die Teleopti GmbH wertvoll.

Über Teleopti

Teleopti ist der führende Anbieter von Lösungen für strategisches Workforce und Performance Management sowie Telefonie-Verwaltung. Hunderte Unternehmen weltweit bauen auf die Lösungen von Teleopti, um optimale Effizienz zu erreichen und höchste Servicequalität zu bieten. Teleopti, gegründet 1992 in Stockholm, agiert durch ein Partnernetzwerk sowie eigenen Büros weltweit und ist in Deutschland durch die Teleopti GmbH vertreten.

Teleopti GmbH
Axel Schwarz-Scholten, Sales Director Central Europe
Bismarckstr. 142, 47057 Duisburg

+49 203 306 1340 | marketing@teleopti.com | www.teleopti.com

TELEOPTI is the leading provider of solutions for strategic Workforce Management as well as Telecom Expense Management.

The company is renowned for developing advanced and user-friendly solutions based on clients’ requirements. Hundreds of enterprises around the world rely on solutions from Teleopti to attain optimal operational efficiency and provide the highest levels of service.

Teleopti, established in Stockholm, Sweden in 1992 operates through a comprehensive network of partners. Visit our website www.teleopti.com to find out more.

www.teleopti.com   info@teleopti.com
Phone: Nordics (HQ) +46 8 568 95 000