Direkt zum Inhalt springen
TX Group, Ringier, die Mobiliar und General Atlantic gründen Joint Venture im Bereich der digitalen Marktplätze

News -

Pressemitteilung unserer Shareholder vom 31. August 2021:

Mit der Zusammenlegung der Online-Marktplätze von TX Markets und Scout24 Schweiz entsteht eine führende Schweizer Gruppe in den Bereichen Immobilien, Fahrzeuge, Finanzdienstleistungen und General Marketplaces. Das Joint Venture wird eines der grössten Digitalunternehmen der Schweiz. Alle involvierten Parteien sind durch Minderheiten-Anteile am Joint Venture beteiligt.
Die unabhängige Unternehmensgruppe verfolgt als mittelfristiges Ziel einen Börsengang.

Die Pressemitteilung steht im Anhang zum Download bereit.

Pressekontakt Director Corporate Communications

Zugehöriger Content

anibis.ch ist eine der marktführenden Kleinanzeigenplattformen der Schweiz.