Die Töffsaison 2014 beginnt rasant

MotoScout24 an der Swiss-Moto 2014
MotoScout24 setzt als Presenting Sponsor der diesjährigen Ausgabe von Swiss-Moto den Fokus auf den Rennsport. Vom 20. bis 23. Februar können sich die Messebesucher in ihren Fahrkünsten messen.

Der Messeauftritt (Halle 3, Stand B01) von MotoScout24 bietet in diesem Jahr Motorradsport zum selber Erleben. Am Messestand der meistbesuchten Schweizer Online-Plattform für den Handel mit Motorrädern werden Rennen gefahren und um die besten Rundenzeiten gekämpft. Am spektakulären Full-Motion Töff-Simulator können die Messebesucher ihr Talent als Rennfahrer unter Beweis stellen. Auf die schnellsten Messebesucher warten attraktive Preise aus der Unterhaltungselektronik.

Dominique Aegerter und Robin Mulhauser zu Gast bei MotoScout24
Ein weiterer Höhepunkt an der diesjährigen Messe ist die Autogrammstunde mit dem Technomag-carXpert-Motorrad-Team, welches MotoScout24 bereits seit mehreren Jahren unterstützt. Am Samstag und Sonntag sind die beiden Schweizer Rennfahrer Dominique Aegerter und Robin Mulhauser am MotoScout24-Stand zu Gast und verteilen Autogramme.

Daten Autogrammstunden:
Samstag, 22.2. und Sonntag, 23.2., jeweils von 13.00 bis 14.00 Uhr

• Motorsport

• motoscout24
  • swiss-moto

AutoScout24
Wir machen die Suche nach dem Traumauto zu einem Erlebnis – AutoScout24 ist nicht ohne Grund der grösste, meistbesuchte und bekannteste Online-Marktplatz für Fahrzeuge in der Schweiz. Rund 96 Prozent aller Schweizer Garagisten zählen zu unseren Kunden. Wir gewinnen und stärken ihr Vertrauen durch kompetente Beratung und persönliche Betreuung.

Das Angebot auf AutoScout24 umfasst täglich über 152’000 Fahrzeuge, von Neuwagen über Occasion-Modellen bis hin zu Lastwagen, Nutzfahrzeugen, Wohnmobilen und Anhängern. Die Suche nach dem Traumauto gelingt bei AutoScout24 schnell und einfach – dank nutzeroptimierten Suchfunktionen auf dem Desktop-Computer oder Smartphone. Hohe und steigende Besucherzahlen sind der Beweis dafür.

MotoScout24
Die Freiheit auf zwei Rädern – wir teilen diese Leidenschaft. Motorradbegeisterte vertrauen bei der Suche nach einem neuen Töff auf MotoScout24, dem meistbesuchten Online-Marktplatz für Motorräder in der Schweiz. Seit der Gründung 2006 verzeichnen wir zweistellige Zuwachsraten, sowohl bei den Besuchern als auch bei der Anzahl Angebote. Wir bringen Biker und Händler zusammen.