Starke Partnerschaft: Migros Bank kooperiert mit FinanceScout24

FinanceScout24 freut sich, mit der Migros Bank eine der führenden Banken in der Schweiz an der Seite zu haben. Ab sofort werden attraktive Privatkredite der Migros Bank auch über die digitale Finanz- und Versicherungsplattform von FinanceScout24 angeboten.

Zwei digitale Akteure vereinen ihre Kräfte
Die Migros Bank forciert seit Jahren die Ergänzung traditioneller Vertriebskanäle mit Online-Abschlussmöglichkeiten, um sämtlichen Kundenbedürfnissen und Kanalpräferenzen gerecht zu werden. Auch im Privatkreditgeschäft war die Migros Bank Pionierin mit ihrem Online-Antrag, welcher bereits 2005 realisiert wurde.

«Dieser Fokus auf Kundenzufriedenheit verbindet die Migros Bank und FinanceScout24. Wir begrüssen daher die Kooperation sehr und freuen uns, dass neu auch Konsumentinnen und Konsumenten von FinanceScout24 von unseren vorteilhaften Konditionen profitieren können», so Rolf Knöpfel, Leiter Innovation und Marketing der Migros Bank.

Starker Partner im Kreditgeschäft
Jan Hinrichs, Managing Director von FinanceScout24, freut sich über die weitere Kooperation: «Mit der Migros Bank haben wir einen starken Partner im Kreditgeschäft gewonnen. Der Mehrwert für unsere Nutzerinnen und Nutzer wird enorm sein. Durch die Partnerschaft erweitern wir unser Portfolio erneut und Interessierte profitieren so von unserem ausgeweiteten Angebot im Privatkreditbereich auf financescout24.ch

Migros Bank: eine der führenden Banken der Schweiz
Die Migros Bank gehört mit rund 800’000 Kundenbeziehungen und einer Bilanzsumme von über 50 Milliarden Franken zu den führenden Banken der Schweiz. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft des Migros-Genossenschafts-Bundes pflegt sie die genossenschaftlichen Werte der Migros.

• Wirtschaft, Finanzwesen

• kredit
  • finanzen

Über FinanceScout24

FinanceScout24 (www.financescout24.ch) ist der erste mitdenkende digitale Partner für die wichtigsten Finanz- und Versicherungsthemen des Lebens. Als One-Stop-Shop ermöglicht FinanceScout24 den Vergleich und Abschluss von Hypotheken, Motorfahrzeug- und Haushaltsversicherungen sowie Konsumkrediten und steht den Usern mit Hintergrundwissen und Beratung rund um diese Themen zur Seite. FinanceScout24 ist Teil der Scout24 Schweiz AG (www.scout24.ch).

Daniel de Carvalho

Pressekontakt Group Director Corporate Communications SMG Swiss Marketplace Group +41 31 744 12 42