Hedin Automotive Schweiz schenkt über 100 Spielsachen ein zweites Leben

Hedin Automotive Schweiz schenkt über 100 Spielsachen ein zweites Leben

Bei unserer Spielzeugeintausch-Aktion Anfang des Jahres konnten Kunden beim Fahrzeugkauf funktionstüchtiges Spielzeug gegen CHF 1'000.- extra Prämie eintauschen. Die Aktion kam so gut an, dass wir nun über 100 gesammelte Spielsachen mit 2 vollbeladenen Fahrzeugen an unseren Kooperationspartner BROKIDS in Zürich Seebach übergeben konnten. Diese werden dort im Shop weiterverkauft oder wenn nötig in der Werkstatt repariert.

Der Förderverein BROKIDS bereitet in dieser Werkstatt Kinder und Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren durch Einblicke in die Berufswelt und „Arbeitserfahrungen“ auf die Berufswahl vor und finanziert sich u.a. über den Verkauf von Spielsachen.

Wir freuen uns über diese gelungene Aktion, die für beide Partner eine Win-Win-Situation darstellt und schliessen eine Wiederholung nicht aus.

Über Hedin Automotive AG

Die Hedin Group hat im Mai 2020 den Kauf der Seeblick Garage und Allmend Garage abgeschlossen und zum 1. November die ehemalige BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf übernommen. Zusammen operieren die Betriebe unter dem neuen Namen Hedin Automotive AG in der Schweiz. Die Garagen verbindet nicht nur die Leidenschaft für die Marke BMW und MINI, sondern auch eine lange Tradition und treue Kunden. Mit einem Jahresumsatz von rund 200 Mio. CHF, 230 Mitarbeitern und rund 2000 verkauften Neufahrzeugen pro Jahr gehört Hedin Automotive AG zu einem der grösseren Garagenbetriebe in der Schweiz.

Hedin Automotive ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der schwedische I.A. Hedin Bil AB. Mit BMW und MINI Händlern in der Schweiz, Norwegen und Schweden, ist die Firma einer der größten Partner von BMW in Europa. Hedin Automotive erzielte 2020 einen Umsatz von mehr als von 950 Mio. CHF und beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter.

Über Hedin Bil

I. A. Hedin Bil ist mit über 30 Marken im Portfolio einer der grössten privaten Automobilhändler Europas und bietet Full-Service für Privat- und Firmenkunden. Finanzierung, Service und Versicherung sind einige Bestandteile des Gesamtangebots. Hedin Bil hat ca. 120 Standorte in Schweden, Norwegen, Belgien und in der Schweiz. www.hedinbil.se

® I.A. Hedin Bil ist eine eingetragene Marke der Hedin Group (91 %) und Ingemar Hedin (9 %).

Hedin Bil ist zusammen mit Klintberg & Way, Mabi Mobility, Car to Go, Hedin Motor Company und Tuve Bygg Teil der Hedin Group. Die Hedin-Gruppe mit 3.600 Mitarbeitern erwirtschaftet einen Umsatz von ca. 3,5 Milliarden Euro. https://hedingroup.com