News -

Die Monopoly Schummler-Edition ist da

Mal ehrlich: Wer ist noch nicht der Versuchung erlegen, beim Monopoly Spielen ein bisschen zu schummeln? Bei der Schummler-Edition ist das sogar erwünscht, denn Mogeln und Betrügen ist ein absolutes Muss, um im Spiel erfolgreich zu sein.

Ein verstohlener Blick in die Spielerunde und dann folgt der heimliche, aber beherzte Griff in die Bank ... 51% der Monopoly-Spiele enden im Streit, weil einer der Mitspieler gemogelt hat. Damit ist jetzt Schluss, denn die neue, innovative Monopoly Schummler-Edition erhebt das Betrügen zum Spielprinzip.

Diebstahl lohnt sich nicht. Oder doch?

Die MONOPOLY Schummler Edition erlaubt endlich allen Bettspielliebhabern, nach Herzenslust sämtliche Mitspieler gnadenlos über den Tisch zu ziehen. Geld aus der Bank nehmen, aus dem Gefängnis ausbrechen, mit der Figur des Mitspielers ziehen oder Hotels aufs eigene Grundstück schieben: Je fieser man agiert, desto höher die Chancen zum Mega-Betrüger zu werden und damit das Spiel zu gewinnen.

Die Langfingerthematik der neuen Monopoly-Edition wird in der neuen Gestaltung und mit neuen Tokens aufgegriffen. Die diebische Katze stibitzt Geld von den Mitspielern und der T-Rex reisst sich mit dem langen Greifarm Besitzrechtskarten unter den Nagel. Auch ein unfreiwilliger Gefängnisaufenthalt erhält durch die Handschelle, mit der man ans Spielbrett gefesselt wird, eine neue Dimension.

Das Ziel des Spiels ist es durch cleveres Mogeln und Schummeln im Spielverlauf zügig Grundstücke und Geld anzuhäufen. Dabei müssen die Mogeleien, die auf Mogelkarten und speziellen Ereignis- und Gemeinschaftskarten stehen, umgesetzt werden, ohne, dass die Mitspieler es merken. Doch Vorsicht – wer beim Mogeln erwischt wird, wandert auf schnellstem Wege ins Gefängnis oder muss saftige Strafen an seine Mitspieler zahlen.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.com/MonopolyDE

Themen

  • Hobby